You are not logged in.

• Login

_MyST_Merlin

Professional

Occupation: GER

• Send private message

31

Friday, April 9th 2004, 4:53pm

oh man wenn das lionlicht ist mit dem hab ich mal vor 2 jahren gechattet der wohnt in der schweiz und kommt aber so vor allem noch aus iraq. bestimmt tut der schon so terror anschläge planen >_<

32

Friday, April 9th 2004, 5:22pm

pc_Stone_Cold war gestern mal wieder sehr fleissig im medival ~ er hat verloren und hat prompt jemanden gebootet gegen den er verloren hat ~ und da ich den jenigen kenne und dieser immer fair und anständig unterwegs ist kann man sich ja denken das dieses kleine kind ne echten mindi komplex hat sone leute dürfen einfach keine M+ sein !!! und stone ist ja wohl schön öfters durch solche aktionen aufgefallen ~ wieso kann man nix gegen solche typen machen?

33

Friday, April 9th 2004, 5:45pm

ich hab echt keine lust mich in das m+ gefüge reinzuarbeiten. alle darf man nicht verdammen! wenn man mal hinter die kulissen gucken kann sieht man im backchat echt viele fleisige und hilfsbereite m+ die machen was in ihrer macht steht. im endeffekt ist der user genauso dazu verpflichtet sich ordentlich zu benehmen damit die zone funzt.

kann es sein das Cold gg L_Clan_Bolt gespielt hat,der wurde gestern auch grundlos gebootet.

grundlos heisst,es lief keine verletzung der zonenregeln im m+ programm auf. dieses proggi schneidet alles mit von räumen in denen ein m+ vertreten ist. alle verstösse werden gelogged.

problem dabei ist das die meisten m+ ziemlich schnell mit boot/gag sind,ist aber nicht der sinn der sache.meist reicht es die "übeltäter" mal anzusprechen und schon sind sie kleinlaut und einsichtig.

GEC|Bats

Professional

• Send private message

34

Friday, April 9th 2004, 5:57pm

lionlicht = pc_stone_cold?!?? (beide aus der schweiz^^)

• Send private message

35

Friday, April 9th 2004, 5:58pm

er ist nur ein ganz gewöhnlicher+ @MPlus Leute bei denen müsst ihr euch beschweren wenn ihr was erreichen wollt...

DS_Teckö

Intermediate

• Send private message

36

Friday, April 9th 2004, 7:15pm

Lionlicht war damals schon einer der beschränksten leute in der zone !

Spechti

Intermediate

Occupation: Universalgenie

• Send private message

37

Friday, April 9th 2004, 8:01pm

...

also imo war lionlicht/araNN früher mongol_jeramie der einigen hier als cheater bekannt sein dürfte der mich au 1-2mal erwischt hatte is aber schon ne weile her ^_^ vielleicht ist der ja auch gleichzeitig stone cold könnte schon sein..

38

Friday, April 9th 2004, 9:31pm

Warum chattet man derart lange mit einem gehirnamputierten Bübchen, das sich über seinen +Level identifiziert? ?(

39

Friday, April 9th 2004, 9:33pm

weil es mich köstlich amüsiert hat und ich totale langeweile hatte :)

40

Saturday, April 10th 2004, 1:59am

also wenn man ein plus auf nur einen namen haben darf fdann kann dieser An... (äh wie hiess er doch nochmal *g*) nicht stone_cold sein aber Ston spricht glaube deutsch .. hm wer weiss .. also wenn der Bold aus Medival gebootet wurde dann war es 90%tig Stone_cold und wenn das nach einen LN game war dann war ers 99%tig :) stone spielt meist nur in medival Landnomade gRooks games so wie Bold :)

41

Saturday, April 10th 2004, 4:00am

völliger idiot der An.... (wie auch immer), so ein kindisches benehmen habe ich echt noch nicht gesehen von wegen ich bin was besseres als du weil ich ein + habe -__-. Und den seine komentare der ist echt von einen ding zum anderen gesprungen (vielleicht weil er selbst gemerkt hat was für eine sch**** er da labert). Sowas müsste eigendlich verboten werden

Tschau

DIC_Thaomir

Professional

• "DIC_Thaomir" has been banned

• Send private message

42

Saturday, April 10th 2004, 1:00pm

wayne, glei booten die spacke und ignorieren.

43

Saturday, April 10th 2004, 2:02pm

könnens sich m+ eigentl gegenseitig booten ? :D

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

44

Saturday, April 10th 2004, 3:49pm

also bei CS wär der besser aufgehoben...

seth

Professional

• Send private message

45

Saturday, April 10th 2004, 5:34pm

haha ramses -.-

+AraNN_

Unregistered

46

Sunday, April 11th 2004, 7:51pm

Moin.

Ich bestreite nicht, dass du denkst ich sei ein Cheater. Ich bestreite, dass du damit an die "Public" gehst. Ich denke Bill Gates hat 3 Br?ste, ist das ein Grund, der mich dazubringt die Medien zu (?berfallen) ?. ==> NEIN!
Als erstes will ich noch was du dem Chat da oben sagen. Dein egozentrisches Bild in mastersforum l„sst dir keine Ruhe Faith, das hab ich mitlerweile verstanden. Du bist ein Schn”sel, ganz offen gesagt. Es war ja eine Zeit verschwendung mit dir zu disputieren, weil du nicht f„hig bist unter: MPlus und Zoner von einem Person zu unterscheiden. Wenn du die Meinung vertrittst -> AraNN ist ein Cheater dann geh”rt das zum Zoner, dass heisst nicht das du dann AraNN als ein bad MPlus bezeichnen musst. Mir kommt es vor als w„rst du f?r Zone.com kompetent und musst deine Nase ?beral reinstecken. => Das derjenige der diesen fake rec gemacht hat dein Freund ist,macht f?r mich kein unterschied das es ein gefakted rec ist. Es ist auch kein Wunder, dass du dan dein Freund unterst?tzst. Wir 2 sind in ein Dilemma getreten, du musst dir aber bei deinen Deutschen Comunity Freunde unterst?tzung brauchen und alles posten, dass zeigt mir das du noch nicht alt genug bist, um deine Meinung selber zu vertreten. Wie schon gesagt, ich find dich zum Kotzen.

DM_Shan__

Professional

• Send private message

47

Sunday, April 11th 2004, 7:57pm

es gibt kein battle!

• Send private message

48

Sunday, April 11th 2004, 8:43pm

Quoted

Original von +AraNN_
Ich bestreite nicht, dass du denkst ich sei ein Cheater. Ich bestreite, dass du damit an die "Public" gehst. Ich denke Bill Gates hat 3 Br?ste, ist das ein Grund, der mich dazubringt die Medien zu (?berfallen) ?. ==> NEIN!

Rofl is ja wie auf LSD, du glaubst das steht da ueberhaupt nicht :D

49

Sunday, April 11th 2004, 8:46pm

Quoted

Original von +AraNN_
Ich bestreite nicht, dass du denkst ich sei ein Cheater.

das wär auch irgendwie ziemlich schwierig :D

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (Apr 11th 2004, 8:46pm)

50

Sunday, April 11th 2004, 8:49pm

Hab ich das richtig verstanden dass Arann-der-Cheater und der +Member- Arann zwar ein und die selbe Person sind aber gerne voneinander abgegrenzt werden wollen?
:stupid:

gez.
+P_f_E_Murray

Kleines Member-Plus Quiz :

Wählen Sie bitte die korrekte Verabschiedung (in Briefen/Posts) aus:

a) Auf Wiedersehen
b) Wie schon gesagt, ich find dich zum Kotzen.
c) Mit freundlichen Grüßen

Lsg:
a) 2-3 Pkt, b) 0 Pkt, c) 3 Pkt,

This post has been edited 1 times, last edit by "P_f_E_Murray" (Apr 11th 2004, 8:56pm)

51

Sunday, April 11th 2004, 10:03pm

solltest du mal ein posting,ach was EINEN SATZ in verständlichem deutsch/englisch,zustande bringen, werd ich versuchen dann auch noch sinn darin zu finden.ansonsten hat hier eh jeder schon ein bild von dir,der chat war nur ein weiteres stück. du bist schon immer angeeckt solange du als m+ unterwegs bist und dein geltungsbedarf ist wirklich gross.schön das du ihn mit deiner ach so wichtigen m+ tätigkeit teilweise decken kannst. also bonus noch ein kleines schmankerl von heute :

das sagt alles über dein niveau.

und warum ich es im masters poste? ich möchte doch das jeder sich amüsiert hier und sieht wie man sich ganz einfach zum kompletten affen macht.

+AraNN_

Unregistered

52

Sunday, April 11th 2004, 10:44pm

Ja ich weiss das du aus deinem mund stinkst... es ist zeitvergoldung mit dir und deinem skill, lool

53

Sunday, April 11th 2004, 10:46pm

Quoted

Zeitvergoldung

hihi :)

54

Sunday, April 11th 2004, 10:49pm

:respekt:

RoR_Martin

Professional

Occupation: AUT

• Send private message