Moin.
Ich bestreite nicht, dass du denkst ich sei ein Cheater. Ich bestreite, dass du damit an die "Public" gehst. Ich denke Bill Gates hat 3 Br?ste, ist das ein Grund, der mich dazubringt die Medien zu (?berfallen) ?. ==> NEIN!
Als erstes will ich noch was du dem Chat da oben sagen. Dein egozentrisches Bild in mastersforum l„sst dir keine Ruhe Faith, das hab ich mitlerweile verstanden. Du bist ein Schn”sel, ganz offen gesagt. Es war ja eine Zeit verschwendung mit dir zu disputieren, weil du nicht f„hig bist unter: MPlus und Zoner von einem Person zu unterscheiden. Wenn du die Meinung vertrittst -> AraNN ist ein Cheater dann geh”rt das zum Zoner, dass heisst nicht das du dann AraNN als ein bad MPlus bezeichnen musst. Mir kommt es vor als w„rst du f?r Zone.com kompetent und musst deine Nase ?beral reinstecken. => Das derjenige der diesen fake rec gemacht hat dein Freund ist,macht f?r mich kein unterschied das es ein gefakted rec ist. Es ist auch kein Wunder, dass du dan dein Freund unterst?tzst. Wir 2 sind in ein Dilemma getreten, du musst dir aber bei deinen Deutschen Comunity Freunde unterst?tzung brauchen und alles posten, dass zeigt mir das du noch nicht alt genug bist, um deine Meinung selber zu vertreten. Wie schon gesagt, ich find dich zum Kotzen.