Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
was heißt voll auf die fresse gefallen
was habt ihr denn für dimensionen
ne gotteswillen also meine dimensionen sind noch ganz niedrig ^^ mein gesamtbudged beläuft sich auf 20€ und wenn ich sage voll auf die fresse gefallen bedeutet das, dass ich bisher ca 8€ in die englische liga verpulvert habe, das habe ich aber durch andere gute wetten bisher gut ausgleichen können.
die kranke Spielerin wird wohl aufgegeben haben und die Wette wurde halt nicht gewertet (da muss man bisserl aufpassen; afaik machen das nicht alle Anbieter gleich)
dann können die ja immer massig kohle auf sich setzen und wenn se verliern geben se auf
Sowas bleibt in der Regel nicht unbemerkt. Gibt einige aktive, sehr bekannte Tennisspieler, die schon Strafen wegen Wettbetrugs einfuhren. Wird nur nicht so breitgetreten.
Welche Gesamtquote hast du da? 77,45? Das korrespondiert zu einer durchschnittlichen Wahrscheinlichkeit von knapp 2/3 auf den Sieger, also genauer 64,73% Siegwahrscheinlichkeit für jeden deiner Tipps. Hast du es auch ungefähr so eingeschätzt?
nur mal so als Tipp am Rande Leute, warum betten hier soviele bei bwin, die Quoten da sind meistens die totale Abzocke. Vergleicht die Odds mal mit Unibet, da lohnts sich viel mehr