so ich hab gestern mal 10€ in bwin eingezahlt und mir den einsteigerbonus geholt.
dann hab ich erstmal 1€ auf wob gewettet und 1,21€ auf klautern und hat ja geklappt ^^
dieses kombiwettenzeug sieht ja ganz witzig aus, das lohnt sich aber nur wenn man mehrere kombiwetten abschließt oder? sonst wäre ich mit einzelwetten sicherlich besser dran.
was wettet ihr denn so dieses we? ich guck mir die spielparungen jetzt mal an und schreib dann mal hier rein was ich so tippen würde ^^
edit:
dortmund:nürnberg würde ich auf dortmund tippen. die sind einfach zuhause und haben vermutlich noch die wut im bauch von letzter woche wo sie so dämlich verloren haben. das spiel der nürnberger gegen mainz war so schwach, da erwarte ich nicht viel.
eignet sich wohl vorzüglich für einen festen nicht wariablen teil mehrerer kombiwetten?!
hamburg:freiburg da kenne ich mich überhaupt nicht aus... die kacken ja beide zur zeit ab irgendwie, ich könnte auch nicht sagen wer von beiden sich letzte woche besser verkauft hat
mainz:frankfurt muss man ja schon fast auf mainz wetten... die eintracht hat ja so derbst viele verletzte, das schmerzt schon beim hinsehen ^^
bei hoffe:stuttgart würde ich ebenfalls auf stuttgart wetten... die haben in letzter zeit gut was gezeigt und hoffe spielt glaub nur noch bis zum trainerwechsel hin. die haben ja nix mehr zu verlieren.
köln:leverkusen is klar oder ^^ obwohl die kölner prinzipiell überraschen könnten aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen... da wackelt eher noch mainz als leverkusen.
hannover gegen die gladbacher möchte ich eigentlich fast nicht wetten ^^ in einer einzelwette würde ich mal 50ct auf gladbach tippen wenn die das spiel gut beginnen innerhalb der ersten 10 minuten sonst nicht

bayern schalke.... also bei ner quote von 7,75 muss man ja fast mal 50ct auf schalke setzen ^^
was meint ihr? wie kann man aus diesen tendenzen clever eine oder ein paar gute wetten zusammenstellen?