You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

151

Monday, June 14th 2010, 6:16pm

Quoted

Original von OLV_sid_meier
PKAHNMVRF

mein Code @Worf

ok, ich versuchs jetzt mal damit.

€dit: Fuck, wieso gibts da keinen Underscore? grrr

€dit: hab mich mit deinem Code angemeldet.

This post has been edited 2 times, last edit by "AtroX_Worf" (Jun 14th 2010, 6:20pm)

152

Monday, June 14th 2010, 6:29pm

ja, dann bedanke ich mich im namen von kessel, ist nämlich sein code :)

• "E_Mielke" started this thread

Occupation: BRd

• Send private message

153

Thursday, June 17th 2010, 3:26pm

geht doch...noch zwei :D

154

Friday, April 15th 2011, 5:15pm

da es im anderen Thread OT ist, führe ich mal hier weiter.......

155

Saturday, April 16th 2011, 5:33pm

hehe ;)

mein system geht auf xD

von den 25 Einzelwetten sind zwar nurnoch 2 übrig, aber jetzt spielt nurnoch Barca Real und die wetten sind gesetzt einmal auf barca und einmal auf Unentschieden ... die Chancen stehen also verdammt gut ;)

btw: 5 Euro bei ner quote von 227 = Sind immerhin noch über 1,1k =)

156

Monday, April 18th 2011, 1:24pm

k zur Information ;)

es waren zwar 2 Wetten noch aktiv aber einmal Win Barca und einmal win Real und kein Unentschieden waaaaah =)

jetz stehts 2:1 gegen die Spielmacher ;)
die nächsten Wetten sind schon wieder in Arbeit ;)

T1000

Sage

• Send private message

157

Saturday, April 30th 2011, 10:24am

so ich hab gestern mal 10€ in bwin eingezahlt und mir den einsteigerbonus geholt.
dann hab ich erstmal 1€ auf wob gewettet und 1,21€ auf klautern und hat ja geklappt ^^

dieses kombiwettenzeug sieht ja ganz witzig aus, das lohnt sich aber nur wenn man mehrere kombiwetten abschließt oder? sonst wäre ich mit einzelwetten sicherlich besser dran.
was wettet ihr denn so dieses we? ich guck mir die spielparungen jetzt mal an und schreib dann mal hier rein was ich so tippen würde ^^

edit:
dortmund:nürnberg würde ich auf dortmund tippen. die sind einfach zuhause und haben vermutlich noch die wut im bauch von letzter woche wo sie so dämlich verloren haben. das spiel der nürnberger gegen mainz war so schwach, da erwarte ich nicht viel.
eignet sich wohl vorzüglich für einen festen nicht wariablen teil mehrerer kombiwetten?!
hamburg:freiburg da kenne ich mich überhaupt nicht aus... die kacken ja beide zur zeit ab irgendwie, ich könnte auch nicht sagen wer von beiden sich letzte woche besser verkauft hat
mainz:frankfurt muss man ja schon fast auf mainz wetten... die eintracht hat ja so derbst viele verletzte, das schmerzt schon beim hinsehen ^^
bei hoffe:stuttgart würde ich ebenfalls auf stuttgart wetten... die haben in letzter zeit gut was gezeigt und hoffe spielt glaub nur noch bis zum trainerwechsel hin. die haben ja nix mehr zu verlieren.
köln:leverkusen is klar oder ^^ obwohl die kölner prinzipiell überraschen könnten aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen... da wackelt eher noch mainz als leverkusen.
hannover gegen die gladbacher möchte ich eigentlich fast nicht wetten ^^ in einer einzelwette würde ich mal 50ct auf gladbach tippen wenn die das spiel gut beginnen innerhalb der ersten 10 minuten sonst nicht :D
bayern schalke.... also bei ner quote von 7,75 muss man ja fast mal 50ct auf schalke setzen ^^

was meint ihr? wie kann man aus diesen tendenzen clever eine oder ein paar gute wetten zusammenstellen?

This post has been edited 1 times, last edit by "T1000" (Apr 30th 2011, 10:54am)

158

Saturday, April 30th 2011, 11:03am

dieses kombiwettenzeug sieht ja ganz witzig aus, das lohnt sich aber nur wenn man mehrere kombiwetten abschließt oder? sonst wäre ich mit einzelwetten sicherlich besser dran.
Bei Kombiwette multipliziert sich die Quote der Einzelwetten. Warum soll das nichts bringen?

159

Saturday, April 30th 2011, 12:04pm

bei Betfair ist die Quote für Schalke 11, nur mal so als Vergleich (man muss allerdings hinzufügen, dass Betfair eine Marge abzieht wenn man die Wette gewinnt)

warum man Kombiwetten spielen soll hat sich mir noch nicht erschlossen

@T1000 : die Überlegungen, die du dir zu den Spielen machst (Dortmund hat Wut im Bauch, Heimspiel, wollen Meisterschaft uswusf), die machen sich die anderen natürlich auch und genau das bildet die QUote ja auch ab;

bei Bwin musst du übrigens afaik deinen Einsatz und den Bonus 7 mal umsetzen, du musst also für 140 EUR Wetten abgeschlossen haben bevor du auscashen kannst, zumindest war das früher so; ist mMn nur Bauernfängerei insbesondere in anbetracht der extrem schlechten Quoten bei bwin

ich setze heut bisserl auf Leverkusen; falls Köln auf den Releplatz abrutscht, füllt sich dann immerhin mein Bankkonto ^^

T1000

Sage

• Send private message

160

Saturday, April 30th 2011, 1:11pm

ist mir schon bewusst, dass sich die anderen ebenfalls überlegungen machen.

ich wollte ja auch nur 2 sachen wissen
a) sind meine überlegungen eurer meinung nach gut
b) wie verpacke ich diese überlegungen geschickt in wetten, so dass ich richtig viel gewinnen kann. ich finde zum beispiel jacks mehrere kombiwetten interessant und wüsste gern, warum und wie er was wettet.

T1000

Sage

• Send private message

161

Saturday, April 30th 2011, 7:25pm

so ich versuche mich jetzt mal an den live wetten....
1€ auf genau 4 tore im spiel (also ist stand) 6er quote
1€ auf genau 5 tore im spiel 3,4er quote

162

Sunday, May 1st 2011, 9:29am

so ich versuche mich jetzt mal an den live wetten....
1€ auf genau 5 tore im spiel 3,4er quote
gz ^^

T1000

Sage

• Send private message

163

Sunday, May 1st 2011, 1:17pm

ich werd mir jetzt mal auf footytube das duisburg spiel ansehen, ich wittere da unter umständen eine echt gute wettchance

so, hab mal ein paar kombiwetten reingehauen bevor die dortmunder quote weiter sinkt ^^
wenn noch einer ein paar gute tips oder ratschläge auf lager hat... 2 kombiwetten würde ich noch reinhauen :)

ich werd dann mal noch bei manu:arsenal ein paar livewetten versuchen nachdem ich mir die 1. hz angesehen hab
T1000 has attached the following file:
  • wette.JPG (98.97 kB - 133 times downloaded - latest: Nov 26th 2023, 7:10pm)

This post has been edited 3 times, last edit by "T1000" (May 1st 2011, 1:53pm)

164

Sunday, May 1st 2011, 2:18pm

ich wette du gewinnst keine einzige dieser kombiwetten

dortmund wird mit ordentlichem Alkoholpegel gegen Werder aufjedenfall nicht gewinnen.

T1000

Sage

• Send private message

165

Sunday, May 1st 2011, 2:50pm

mit welcher quote kann ich denn auf deine wette wetten? ^^

166

Sunday, May 1st 2011, 7:01pm

kann mir Dortmund Sieg ehrlich gesagt auch ned recht vorstellen; und ein Sieg von Köln auch nicht (ich setze einen größeren Betrag auf Frankfurt)

aber gibt halt auch immer Überraschungen ^^

Invader

Master

• Send private message

167

Sunday, May 1st 2011, 8:51pm

finds auch nen fehler bei mehreren kombi wetten ein spiel immer dabei zu haben.

Dortmund ist sehr schwer einzuschätzen, die haben jetzt viel zu feiern und Training wird da auf der Strecke bleiben. Natürlich trotzdem Favorit aber ich würd da erst bei einer 3+ Quote einsteigen.

Sowas wie Manchester vs Schalke find ich relativ interessant, ich erwarte auch dort einen relativ klaren Sieg von Manchester. Zudem erwarte ich einen Sieg von Barcelona vs Madrid weil Madrid sich selber etwas überschätzt mMn und für manche Spieler das 0:2 im Hinspiel ein Kopfproblem wird. Dann das Bayern Spiel nächste Woche wo Bayern unbedingt gewinnen muss und St.Pauli ist keine echte Erstliga Mannschaft.

Leider werden das alles relativ geringe Quoten nehme ich an und ich habe momentan kein Geld bei einem Wettanbieter. Wünsche auf jedenfall viel Erfolg.

T1000

Sage

• Send private message

168

Sunday, May 1st 2011, 9:30pm

dortmund vs bremen hat eine quote von 3,3... sonst hätte ichs nicht genommen ;)

169

Wednesday, May 4th 2011, 3:31pm

ich bin kompletter noob in sachen wetten und wollte mich aber auch mal versuchen
deswegen hab ich mich mal bei bwin angemeldet

und dann hab ich gleich mal ne frage
sind kombiwetten wirklich besser als einzelwetten? und warum

ich meine das nämlich gelesen zu haben und sehe jetzt dass die gesamtquote der kombiwette nur minimal größer ist als die der einzelwetten

bspw
gladbach freiburg (für pauli 9,75)
pauli bayern (für gladbach 1,62)

bei 1€ einsatz gäbe es als kombiwette 15,80
als einzelwette gäbe es 11,37 das ist zwar weniger aber ne risikostreuung ist mir dann doch wichtiger als 4,50

170

Wednesday, May 4th 2011, 5:56pm

die Quote wird ganz normal multipliziert bei einer Kombiwette:

9,75*1,62=15,795 (=15,80)

das ist so als wenn du Wette 1 machst (gewinnst) ; und den ganzen Gewinn, also 9,75 EUR in Wette 2 investierst, dann kriegst das gleiche raus mit dem Haken, dass das natürlich einzelnd nicht funktioniert wenn die Spiele gleichzeitig laufen

171

Wednesday, May 4th 2011, 6:13pm

Und warum ist es dann besser sein Geld in kombiwetten zu stecken

Dann ist der Einsatz für eine der beiden wetten vordefiniert
Und bei manchen Spielen will man ja lieber weniger setzen als den schon erspielten Gewinn (weil man sich unsicher ist oder sonst was)
Das wäre ja völlig okay wenn man dadurch ein quotenvorteil bekommt aber so...
(und wenn man hier eine wetten gewinnt mit hohen Odds will man die doch ungern wegen einem unglücklichen Ergebnis in einer ausgeglichenen Partie mit ausgeglichenen Odds alles verlieren oder?!!!)

Und noch eine Frage
Der Einsatz bei einer Kombiwette ist ja auch pro Wette oder?
d.h. ich setze bspw. 1€ auf die 9,75 Wette gewinne und der Gewinn wird dann
ja (umgerechnet in der Gesamtquote) mit der andern Quote multipliziert.

Sprich die 9,75 werden in die andere Wette investiert.
Aber zusätzliche setze ich ja eigentlich auch noch 1€ auf die Partie mit der 1,62
Der fällt dann ja völlig aus dem Rahmen oder hab ich da ein Denkfehler?

172

Wednesday, May 4th 2011, 7:09pm

da muss ich mich mal selbst zitieren

warum man Kombiwetten spielen soll hat sich mir noch nicht erschlossen

die andere Frage check ich nicht;

Einsatz 1,- EUR, Quote 15,8 gibt 15,8 EUR
Einsatz 2,- EUR, Quote 15,8 gibt 31,6 EUR

alternativ : 1 EUR auf die 9,75; dann den Gewinn auf 1,62 und siehe da, Ergebnis 15.80 (hier halt nicht möglich wenn Spiele gleichzeitig)
oder auch 2 EUR auf 9,75 dann den Gewinn auf 1,62 und siehe da, Ergebnis 31.60 (hier halt nicht möglich wenn Spiele gleichzeitig)

Wenn du 1 EUR auf die Kombiwette setzt und gleichzeitig noch 1 EUR auf die 2. Einzelwette kriegst halt 15,80 +1,62=17,42 oder nur 1,62 falls Pauli nicht gewinnt bzw. Nix falls GLadbach nicht gewinnt

173

Wednesday, May 4th 2011, 8:46pm

entweder hab ich das nicht verstanden oder du ^^

meine neu frage bezog sich auf folgendes
man setzt ja 1€ pro wette also in dem BSP 2€ (2x 1€) für die kombiwette
die Quote beträgt ja 15,8

würden mir dann 31,6 ausgezahlt werden
oder 15,8 falls beides richtig ist

weil dann würden sich kombiwetten wirklich lohnen

vergleich (beide Partien richtig 1€ Einsatz)
Einzelwette 9,75*1€ +1,63*1€ =11,37€
Kombiwette 15.8*2€ =31,6 €

(und dein vergleich "die 15,8 kommen zustande indem man den vermeidlichen gewinn der ersten
wette in die Quote der 2. wette investiert" mag zwar stimmen erscheint mir aber nicht soo logisch
jedenfalls nicht aus Sicht des Wettinstituts)

174

Wednesday, May 4th 2011, 8:56pm

das muss ja echt schwierig sein;

die Kombiwette lautet : ich wette, dass Pauli gewinnt UND das Gladbach gewinnt

dafür kriegst du die Quote 15,8

175

Wednesday, May 4th 2011, 9:14pm

das war immernoch nicht meine frage

15,8 pro eingesetzen euro?
sprich bei ner kombiwette 2 euro?
also 31,6 ?

Invader

Master

• Send private message

176

Wednesday, May 4th 2011, 9:20pm

Ja die Quote ist immer was du pro Euro bekommst.
Es müssen halt alle Ergebnisse der Kombi Wette richtig sein.

Ist eigentlich simpel , du holst dir 20 Spiele mit 1.10er Quote dann hast du ~ne 7er Quote.

177

Wednesday, May 4th 2011, 9:46pm

kay

aber warum sollte man sich 20 spiele hohlen das man die alle richtig tippt geht ja schon fast gar nich

Invader

Master

• Send private message

178

Wednesday, May 4th 2011, 10:25pm

War ja mehr als Beispiel gedacht um klarzumachen wie das berechnet wird.
2 Spiele mit 1.1er Quote wären halt nur 1.1 * 1.1 = 1.21 quote und bei 20 hättest halt 1.1 * 1.1 * 1.1 * 1.1 * 1.1 usw.

179

Wednesday, May 4th 2011, 11:03pm

jojo das hatte ich ohnehin schon verstanden

mir ging es nur darum .... ach lassen wir das^^

warum berechnen die das eigentlich so
wirkt etwas sinnbefreit

Invader

Master

• Send private message

180

Wednesday, May 4th 2011, 11:32pm

Die wollen das du einen Anreiz hast mehr Wetten gleichzeitig zu spielen (höheres Risiko)

So gewinnste halt theoretisch ordentlich mit kleinem Einsatz wenn du mehrere kleine favoriten anspielst und zufällig richtig liegst.