Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

541

11.04.2013, 07:01

anfangsphase fand ich gestern nicht so gut. der schweinsteiger war bemüht seinen stempel direkt in großformat draufzudrücken, das endete aber in 2-3 alibi pässen, die bayern in der phase gar nicht gut taten.

hinten raus aber sehr souverän gespielt. den titel holen sie, wenn sie 90 minuten souverän bleiben. hoffe die sind dieses jahr ein wenig "abgefuckter", aber nach den gestrigen ersten 10 Minuten bin ich mir da uneins. die qualität der mannschaft reicht jedenfalls aus.
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

542

11.04.2013, 09:45

anfangsphase fand ich gestern nicht so gut. der schweinsteiger war bemüht seinen stempel direkt in großformat draufzudrücken, das endete aber in 2-3 alibi pässen, die bayern in der phase gar nicht gut taten.

Alibi-Pässe waren es ja gerade nicht - sondern Fehlpässe. Davon hatte Schweinsteiger in den ersten 15 min sehr viele. Aber danach wurde es besser.

543

11.04.2013, 14:52

was meint ihr? mMn ist Dortmund etwas unterschätzt...mal schauen ob ich noch irgendwo paar Euronen habe

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

544

11.04.2013, 15:12

Die geben Madrid ne bessere Quote als München, ohne zu wissen, wie die Halbfinal-Partien aussehen?
Oh weia

545

11.04.2013, 15:40

AUch wenn madrid zuletzt mal wieder gegen barca gut punkte gemacht hat, wenn die 2 aufeinandertreffen ist barca der klare favorit.
Gegen den bvb sah es in der gruppenphase auch düster aus.
Gegen die "bestia negra" (negro?) kackt sich der normale real fan schon bei der auslosung die hosen voll.
Also die quote soll mir mal, v.a. wie alex so schön sagte, VOR der auslosung, mal einer erklären O___o

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

546

11.04.2013, 16:44

Madrid ist eben der populärste Verein der Welt, deshalb wetten da auch die meisten Leute drauf. Vermutlich berechnen die dementsprechend die Wettquoten. ;)
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

547

11.04.2013, 16:51

die Quoten sind nicht berechnet sondern die bestimmt der Markt; wobei ich nicht genau weiß wann die mit welchen Quoten online gehen;

ich finde die Quoten in Ordnung bis auf die von Dortmund

edit: ich würde ja denen, die sagen, dass Real zu hoch bewertet ist, empfehlen, gegen Real zu wetten aber bei Betfair kann man ja leider aus Deutschland nicht wetten

548

11.04.2013, 19:03

Wie wärs mit: KEINER ist Favorit?

Barca hatte in den letzten 1-2 Jahren immer Probleme am Ende der CL gegen Defensivbollwerke. Das kriegen Topteams so hin, dass Barca oft bis fast zum Ende zittern musste oder sogar verloren hat. Sie sind zwar das beste Team in Europa, aber nur marginal. Bayern ist dieses Jahr ohne Zweifel weit besser als davor. Aber erst jetzt wird sich zeigen wie weit wirklich. RMA ist schlecht gestartet und hat aber dieses und letztes Jahr Barca Schwierigkeiten bereitet. Wahrschienlich weil Barca doch über dem Zenit ist und RMA jetzt auch schon ein paar Jahre mit der gleichen Mannschaft zusammenspielt. Also entweder ist RMA dieses Jahr voll auf Mourinho-Dop oder Barca hat sich verschlechtert. Dortmund hat RMA geschlagen, aber gegen Malaga fast versagt. Malaga hatte in der Primera keine Chance vs Barca oder RMA.

Ich wünsche mir einfach 2 deutsch-spanische Duelle. Derby und Classico im Halbfinal wäre ziemlich lahm. Hoffentlich ist die UEFA wenigstens einmal korrupt, wenn es drauf ankommt für Zuschauerinteresse. Vielleicht Barca-Bayern und BVB-RMA und im Finale 2 deutsche Taams. Dann würde schon schwer nach Wachablösung aussehen, wboei ich bei BVB nächstes Jahr fest mit einer Krise der jungen Spieler rechne. Der BVB hat einfach nicht den Kader wie die ganz reichen EU Topclubs und nicht das Geld.

549

11.04.2013, 19:24

Hä? Du findest die beiden landesklassiker im halbfinale öd aber im finale toll? Ich wünsh mir im halbfinale real-barca und bayern-dortmund und im finale bayern-barca.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

550

11.04.2013, 19:32

Alibi-Pässe waren es ja gerade nicht - sondern Fehlpässe. Davon hatte Schweinsteiger in den ersten 15 min sehr viele. Aber danach wurde es besser.

was sagt ihr dazu :D :

http://www.bild.de/sport/fussball/xavi/p…58216.bild.html

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

551

11.04.2013, 19:40

Dortmund - München ist kein Derby. What the fuck...

Unabhängig davon ist es doch echt ralle, wie das Halbfinale und folglich das Finale aussieht. Alle möglichen Aufeinandertreffen werden sehr interessant. Worst Case für Deutschland wäre Barca - Bayern, Madrid - Dortmund, weil dann am Ende mit recht großer Wahrscheinlichkeit keiner der beiden deutschen Vereine im Finale stehen würde.

552

11.04.2013, 19:55

seh ich ähnlich. Von der spielanlage her, würd ich dem bvb gegen barca bessere chancen einräumen, als bayern gegen barca, wobei für mich bei rma vs bayern sowieso letztere der favorit wären.
edit:
falls das rückspiel auch nur halb so gut wird, wie das hinspiel, kann man sich dann in einer stunde ,basel vs tottenham ruhig reinziehen ;)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

553

11.04.2013, 22:29

ist egal wie die auslosung wird..alles ist völlig offen und ausgeglichen

barca ist nicht so dominant wie die letzten jahre

da würde ich insgesamt die bayern noch am ehesten knapp vorne sehen, die haben aber ewig nicht gg barcelona gespielt (?)
=)

554

11.04.2013, 22:37

Im Gegensatz zu Master hätte ich nix gegen ne Verlängerung einzuwenden in Basel :D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

555

11.04.2013, 22:46

2:2 sehr gut :)
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

556

11.04.2013, 23:45

gratz an den FCB :) mal wieder ^^
War doesn't decide who is right, only who is left.

557

11.04.2013, 23:46

Hoffe auf Madrid - Dortmund und Bayern - Barca

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

558

12.04.2013, 01:11

Ich behaupte mal, dass Barca gegen Bayerns Defensive arge Probleme hätte.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

559

12.04.2013, 07:54

wunschspiele

bayern - real
barca - bvb

oder

bvb - bayern
barca - real

die bvb quote isn witz 8o

560

12.04.2013, 12:20

Bayern Barca waere ne ziemliche Wundertuete. Barca hat lange nicht gegen eine so gute defensive gespielt, aber Bayern sind es nicht gewohnt, wenn die andere Mannschaft mehr Ballbesitz hat.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

561

12.04.2013, 12:32

CL-Halbfinale:

FC Bayern München vs. FC Barcelona
Bourssia Dortmund vs Real Madrid

damn, finde ich so am ungünstigsten von den Paarungen. Wobei ich zuerst zu Hause nicht so schlecht finde.

562

12.04.2013, 12:41

Ich hoffe mal Kroos wird wieder fit, der wäre enorm wichtig für Bayern im Pressing. Und der Ausfall von Mandžukić wiegt auch besonders schwer für das Pressing. Zu Hause muss man eigentlich ein Ergebnis holen und dann auswärts aushalten und noch 1 Tor machen.

563

12.04.2013, 12:46

Ich hoffe mal Kroos wird wieder fit, der wäre enorm wichtig für Bayern im Pressing. Und der Ausfall von Mandžukić wiegt auch besonders schwer für das Pressing. Zu Hause muss man eigentlich ein Ergebnis holen und dann auswärts aushalten und noch 1 Tor machen.

Kross spielt dieses jahr wahrscheinlich nicht mehr.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20…=0000247829.php

564

12.04.2013, 12:56

RvN Mist gezogen ;(
sollten wir überhaupt vors Tor von Barca kommen, is Pizza auch nicht schlecht ^^
vermutlich wird ein schmutziges 1-0 eh nicht reichen ?(
Spielt Barca wie gegen Paris, hat Bayern ne Chance...
Dortmunds Quote sollte jetzt eigentlich fallen ^^

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

565

12.04.2013, 12:58

Ich finde es auch die denkbar ungünstigste Losung aus meiner Bayern-Symphatie Sicht

Kacke!

Hätte Mandzukic lieber im Heimspiel gesehen
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

566

12.04.2013, 12:59

na da hat mein Anruf bei Platini doch geholfen... ;)

nochmal zu der Sache mit Classico oder derzeitiges deutsche Gegenstück dazu im Halbfinale. Das hätte doch wirklich keiner gewollt. Das kriegen wir jedes Jahr mehrmals serviert. Ich freue mich schon auf die Spiele. Dieses Jahr nicht nur wegne der beiden deutshcne Teams. Es ist auch 1,2,3 und Dortmund als "Aussenseiter". Natürlich drücke ich David etwas mehr die Daumen als den Goliaths. Gott wären die Bayern angepisst, wenn der BVB die CL gewinnt, statt sie oder die andern Bonzen - im Vergleich zu BVB.

567

12.04.2013, 13:19

Rumheulen hilft halt nicht, wenn man die CL gewinnen will muss man Barcelona sein oder Barcelona ausschalten. War zumindest die letzten 5 Jahre so. Mandzukic's Ausfall koennen sie kompensieren denke ich, Kroos ist schwieriger, Robben hat mir gegen Juve gar nicht gefallen.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

568

12.04.2013, 13:25

So isses.

569

12.04.2013, 13:28

Zitat

Robben hat mir gegen Juve gar nicht gefallen.

Der rest von napos post erntet nen 100% agree, aber DAS?
Welches hinspiel hast du denn gesehen? Im endeffekt konnte man dort froh sein das sich kroos verletzt hat (polemisch ausgedrückt, natürlich ist es ein sehr schwerer verlust). Robben hat derbe gerockt.
Und ja, ich weiß das du nur aufs vorgestrige rückspiel anspielst, aber 1 spiel ist nicht die welt, wollte ich nur nochmal dran erinnern.

Tjo, so sind die pairings jetzt halt, good luck, deutsches finale ist durchaus möglich, zumindest nicht gänzlich unrealistisch ^^

570

12.04.2013, 13:42

...und gleich nochmal nach london :D wie geil ist das denn :respekt:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."