Quoted
Original von AUT_Camper
Wollte mal fragen ob irgendwer anderer Probleme mit Bugs hat nachdem er gedroppt ist und das Wide Tool benuzt... Bei mir war es in letzter Zeit so, dass nach einem restore, 3x alle gegner auf einmal zusammen aufgegeben haben...
Also mal Frage: Kann dieser Bug mit dem Widetool zusammenhängen (hoffe ich da ich sonst nur pussywood installiert habe)? oder is das was anderes?
Habe nämlich keine Lust als Cheater abgestemelpt zu werden und möchte das Problem daher so schnell es geht lösen![]()
Quoted
Original von nC_eru
Keine solche Erfahrung damit gehabt, nur manchmal komischen lila Bildschirm...
Vielleicht solltest du mal probieren den Cheat auszustellen? Wenn es dann funzt, weißt du, woran es lag.
Quoted
Original von nC_eru
Du musst doch auch zugeben, dass es alles sehr schön zusammenpasst (du "siehst" Sachen auf verdeckten Teilen der Maps, Gegner verlieren einfach so, W8, bist eh scharf auf einen guten Winstreak gewesen).
This post has been edited 1 times, last edit by "AUT_Camper" (Apr 13th 2010, 6:50am)
Quoted
Original von AUT_Camper
Toll, noch einer der mich des Cheatens verdächtigt![]()
Quoted
Original von Munatius
Du tust aber auch nichts, um das wirklich zu widerlegen. Wieso lädst Du die geforderten Recs nicht hoch? Stattdessen sollen das andere aus dem Spiel machen und das rec sei eh kaputt. Dabei gehts ja gerade darum, DEIN rec zu sehen.
Quoted
Original von _EA_Dúnedain
Ist cheaten neuerdings verboten?
Quoted
Original von sylence
Quoted
Original von _EA_Dúnedain
Ist cheaten neuerdings verboten?
Nein, es war schon immer verboten.
Wir diskutieren intern gerade, ob man nicht auch dumme Fragen verbieten sollte.
This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Apr 13th 2010, 6:21pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Apr 13th 2010, 10:20pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "AUT_Camper" (Apr 13th 2010, 10:34pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "AUT_Camper" (Apr 13th 2010, 10:40pm)