Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruemelmonster« (10.02.2004, 20:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruemelmonster« (10.02.2004, 21:46)
Zitat
Original von a-L.MSI|plah
Öhm, grad muss ich Handschriftlich einen Lebenslauf schreiben, bin soweit auch schon fertig, hab nur ein Problem.
Zitat
Original von guitar
°°°z.b. nick mit rating auf arab?!?!?
Zitat
Original von DM_Anastasia
was bei Bewerbungen und auch im Lebenslauf auch immer gut ankommt und v.a. einen sehr grossen Erinnerungswert für den Leser hat sind irgendwelche kleinen Symbole unten rechts oder ganz oben links.
![]()
![]()
![]()
Zitat
Zitat
Original von guitar
°°°z.b. nick mit rating auf arab?!?!?
Zitat
was bei Bewerbungen und auch im Lebenslauf auch immer gut ankommt und v.a. einen sehr grossen Erinnerungswert für den Leser hat sind irgendwelche kleinen Symbole unten rechts oder ganz oben links.
![]()
![]()
![]()
eher weniger... aber nen versuch wärs wert... gibt bestimmt gesprächsstoff im vorstellungsgespräch...
Zitat
Original von uNiQuE
Man kanns auch übertreiben.
Niemand wird von einer Stelle ausgeschlossen, weil der Lebenslauf nicht in Ordnung war. Ich werde die Zeugnisse und Lebensläufe meiner Mitarbeiter gar nicht erst lesen.
Zitat
Original von El Orens
Welche Chance haste denn? 1 Job = 200 Bewerbungen. Alle 200 einladen? (...) Also ist das Anschreiben schon wichtig!
Zitat
Original von hiigara
also ich würde eher nach den zeugnissen gehen nicht nach den anschreiben. was bringt mir einer der schön schreiben kann aber sonst keine fachkenntnisse hat??
es sei es solle bei seinene späterren arbeiten nur schreiben wie ne sekretärin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (13.02.2004, 19:16)
Zitat
Niemand wird von einer Stelle ausgeschlossen, weil der Lebenslauf nicht in Ordnung war. Ich werde die Zeugnisse und Lebensläufe meiner Mitarbeiter gar nicht erst lesen.