Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (07.01.2004, 16:38)
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Also Obertauern ist doch auch so ein Funskiort ... außerdem is des Skigebiet ansich auch ned grad der Hit, vor allem für Boarder. Die Verbindungswege sind total flach ...
Ischgl ist auch ein totaler Funskiort ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[SWF]Da_LuXI« (07.01.2004, 17:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (07.01.2004, 17:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (07.01.2004, 19:15)
Zitat
Original von KINGS_Ben
Zell am See
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Steel« (07.01.2004, 19:27)
Zitat
Original von Mabuse
Und wer mir kommt die Östereichischen Skigebiete sind nicht professionell - da kann ich nur lachen
Es ist wirklich ein riesiges Skigebiet und es hängt alles zusammen....
Zitat
Original von FunBeatle
Professioneller sind die östreichischen Skigebiete nur beim Apres Ski, um einen Eindruck zu bekommen was ich meine geh mal in die grossen Skigebiete nach Frankreich, dann wirst du sehen, dass die weit besser organisiert sind als die Österreicher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (08.01.2004, 09:45)
Zitat
Original von KINGS_Ben
Zell am See
Zitat
Original von Negator
ach scheis auf die schweiz, österreich rockz![]()