Hi, ich habe pünktlich zum neuen Jahr auf eine Datei gedrückt, auf die ich besser nicht gedrückt hätte. Sollte eigentlich ein Nero-Plugin sein, aber dummerweise hatte ich das bei emule gesaugt
Naja, Rechner abgestürzt und das schlimmste befürchtet, konnte aber dann wiederherstellung vom 30.12. machen und wollte dann diverse Virenscanner drüberlaufen lassen. Diese bleiben jedoch hängen oder schliessen sich einfach. Nach genauer Überprüfung immer wenn der Scan beim selben Ordner ist.
Die Datei hat mir einen Ordner namens Nero.40 erstellt unter C:\Dokumente und Einstellungen\MSchaefer\Lokale Einstellungen\Temp. Dieser Ordner hat angeblich 103 GB. Nicht schlecht für einen Ordner auf ner 20Gig Partition einer 80GB Platte

Inhalt sind diverse Unterordner und Dateien die nur aus Hyroglyphen bestehen. Deshalb lässt sich dieser Ordner auch nicht löschen. Ich erhalte sowohl im Explorer wie auch in der Eingabeaufforderung folgende Fehlermeldung: Syntax für Dateinamen, Verzeichnisnamen und Datenträgerbezeichnung ist falsch.
Jemand eine Idee wie ich den Mist wieder los werde? Rechner läuft mir WinXP Pro SP1
thx vorab