Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.09.2003, 19:01

Man beachte das Folgende:

Gmsäes eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztirm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nchit jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Na, ging doch, oder? ;)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

20.09.2003, 19:02

rofl..

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

20.09.2003, 19:05

AAAAAAAAAAAARGH

Derjenige, der das im Netz in Umlauf gebracht hat, soll mit seinen Eiern auf einem Laternenpfahl aufgeknüpft werden :baaa: :baaa:

Ich lese das mittlerweile im 6. verschiedenen Thread X( jetzt wirds langsam langweilig!

6

20.09.2003, 19:09

ich begehe jetzt selbstmord, ciao :D

7

20.09.2003, 19:10

ich habs ins netz gebracht und sonst noch nie im Netz gesehen, sondern aus einer Zeitschrift aus der Schule abgeschrieben

8

20.09.2003, 19:16

Das kam mittlerweile schon vier Mal (?) im Masters, der Ursprung ist zudem der gleiche Text auf Englisch (vor ca. zwei Wochen gelesen...)

9

20.09.2003, 20:34

Zitat

Original von kOa_Master
ich habs ins netz gebracht und sonst noch nie im Netz gesehen, sondern aus einer Zeitschrift aus der Schule abgeschrieben

*masterauslach*

Ich habs schon zum fünften mal als e-mail bekommen.

10

21.09.2003, 02:41

Ich hab die deutsche Version jetzt schon >10mal gesehen und die englische 2-3mal.

Master soll nochmal in die Zeitung gucken, vielleicht kommen wir dann der Quelle - zwecks Aufknüpfen - näher ^^

BitteLöschen!

unregistriert

11

21.09.2003, 03:36

hat irgendein scherzkeks auf englisch in Umlauf gebracht...
Die Uni Cambridge weiß nix von so ner studie und es wäre auch sinnlos etwas, was seit langem bekannt ist so neu aufzubereiten:)

Achja:
Gmsäes eneir Sutide eneir eglnecshin Utätisrevint,ist es nchit witihcg in wlecehr Rigelnehofe die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist. Gmsäes eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist

Fällts wem auf? ich finde das faszinierend:)
Zeigt nämlich, dass das eigentlich nicht stimmt:)

PS: Wems nicht auffällt:
Beide Texte bitte einmal lesen und dann sagen welcher schwieriger zu lesen war:D

edit: Hmm, mir fällt gerade auf, dass ich das schon auswendig kann und deshalb den unterschied kaum merke...
Also, aktiv lesen:D

edit2: hiermit fällts noch mehr auf:
Der atrrdfgnoeee URL knntoe auf dem Seevrr nhcit geeudfnn wrdeen. Der Lnik auf der vdrwsieeeen Stiee snhciet fcslah oder nhcit mher altkuel zu sien. Bttie iioeenfrmn sie den Auotr deeisr Stiee üebr den Flheer

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (21.09.2003, 04:06)

12

21.09.2003, 09:51

eigendlich war nur das wort schwer zu lesen: atrrdfgnoeee

13

21.09.2003, 11:46

tja - da hat man wohl vergessen zu sagen, dass die permutationen der buchstaben nicht über zu grosse bereiche hinausgehen darf. insbesondere dürfen sie nicht dazu führen, dass sich vokal- und konsonantenkonzentrationen gegenüberstehen.

14

21.09.2003, 11:58

Zitat

Original von SIM_Anea
tja - da hat man wohl vergessen zu sagen, dass die permutationen der buchstaben nicht über zu grosse bereiche hinausgehen darf. insbesondere dürfen sie nicht dazu führen, dass sich vokal- und konsonantenkonzentrationen gegenüberstehen.

du hast recht, aber ich hätte es niemals in dieser Art und Weise ausgedrückt :D :D

15

21.09.2003, 14:15

atrrdfgnoeee - was heisst das nun?^^

ViPeR™

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

21.09.2003, 15:25

angefordert würd ich mal sagen ;)

17

21.09.2003, 16:06

Der "angeforderte" URL

na tolles beispiel warum das nich geht ... :stupid:

18

21.09.2003, 21:18

Zitat

Original von Edicius Tsaf
hat irgendein scherzkeks auf englisch in Umlauf gebracht...
Die Uni Cambridge weiß nix von so ner studie und es wäre auch sinnlos etwas, was seit langem bekannt ist so neu aufzubereiten:)
...

Warum dann http://www.n-tv.de/3184754.html ?

BitteLöschen!

unregistriert

19

21.09.2003, 22:31

n-tv... warte, das waren doch die, die vor kurzem irgendeine Pressemeldung mit nur stilistischen veränderungen direkt übernommen haben von ner software firma und dann von ganz vielen weiter imitiert wurden.
Und dann stellte sich raus, das die infos verfälscht waren :respekt:
Abgesehen davon zeugt auch schon der komplette Artikel von dem Wahrheitsgehalt der Aussage da sie keine infos geben, sondern schon wieder einfach irgendwas ausm inet unkommentiert in die news gepackt haben...
Klasse!
Die sind nunmal genau so seriös wie bild faz usw.

Man, der Artikel macht echt aggressiv.

20

22.09.2003, 07:02

Zitat

Original von Edicius Tsaf
Die sind nunmal genau so seriös wie bild faz usw.

Man, der Artikel macht echt aggressiv.

So etwas in der Art wollte ich auch gerade schreiben... sieht aus, als hätte ein gelangweilter Admin das mit Copy'n'Paste in ein Formular gepackt und veröffentlich...

21

22.09.2003, 08:18

hätte man auch einfach nru das erste wort schreiben können den rest kann ich mittlerweile schon auswendig