Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

1

06.09.2003, 21:28

Island : Deutschland 0 : 0

Unter aller Sau was die da abgeliefert haben . Mit dem 0:0 sind sie sogar noch glücklich davongekommen , ich hab zwar erwartet dass sie nicht 10:0 gewinnen aber etwas mehr hätte ich echt erwartet !!

2

06.09.2003, 21:35

ROFL DAS INTERVIEW IST GOIL , RUDI RASTET AUS :bounce: :bounce: :bounce:

3

06.09.2003, 21:36

Rudi nach dem Spiel voll am abdrehen: "Wir ham Spiele in der Vergangenheit gemacht, die nicht in Ordnung waren. Und das ist in Ordnung."

4

06.09.2003, 21:37

Was soll das der Rudi Völler hat wohl den Arsch auf X(
Was erzählt der für scheiß scheiß Millionäre X(

Da fehlen mir die Worte *Kopfschütteln* :stupid: X(

5

06.09.2003, 21:39

wenn man mit 6 defensiven spielern gegen island startet is man selber schuld, wenn son scheiß spiel rauskommt X(

6

06.09.2003, 21:40

ihr müsst es aber auch mal so sehen : die Mannschaft spielt so selten wird immer umgestellt, dass die nicht gut spielen is ja wohl klar oder?

7

06.09.2003, 21:42

da ist sicher was wahres dran, aber der Gegner hiess nicht England, Brasilien, Italien, ... da muss es dann auch so noch reichen

9

06.09.2003, 21:43

ich kann ihn schon verstehen! natürlich haben wir zu schlecht gespielt, aber immer diese erwartungen die man an die mannschaft setzt! "unter 4 tore dürfen die nicht vom platz gehn", dummes geschwätz. die sollen sich lieber mal selber auf den platz stellen anstatt den "vizemeister" von spiel zu spiel immer tiefer zu schinpfen. das mit dem vizemeister war meiner meinung nach eh zum großteil glück, weil wir nur durchgerutscht sind und auf einmal im finale standen. die presse muss natürlich kritisieren, immer hetzen....wie dem auch sei, RUDI RULZ !!!

10

06.09.2003, 21:44

die null steht

11

06.09.2003, 21:46

Wenn Waldi bestreitet, er hätte keine 3 Weizenbier intus, woher kommt dann der Bauch? Vom Storch?

13

06.09.2003, 21:59

hat nur noch opa bobic gefehlt :D

14

06.09.2003, 22:01

wir müssen uns einfach daran gewöhnen, dass wir gegen länder mit 280.000 einwohnern ein bisserl glück brauchen, um einen punkt zu holen.
wenn wir siege wollen, muss es schon ne lübecker stadtauswahl der damen unter 18 sein

15

06.09.2003, 22:08

Das Oberkrasse ist eigentlich die wiederholte Aussage von Ruuudi, man spielte immerhin gegen den Tabellenführer! Ist schon korrekt, aber Island ist immer noch Island! Bis heute wußte ich gar nicht, daß es so ein Land überhaupt gibt. Wahrscheinlich mußten die vor dem Spiel erstmal eine Expedition dahin starten, um zu wissen, wo sie hin reisen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (06.09.2003, 22:10)

16

06.09.2003, 22:09

Die Mannschaft ist von Grund auf schlecht aufgestellt... Versager wie Miro Klose würde ich garnicht erst aufstellen!!! Der hat in der WM-Vorrunde gut gespielt, aber auch nur, weil es minderwertige Gegner waren!

17

06.09.2003, 22:26

Versager miro klose?
Rofl der spielt nur beim falschen club und ist wahrscheinlhc der beste deutsche stürmer zurzeit!
Oder gibts etwa einen besseren?
Neuville is scheisse, lauth und kurany noch zu unerfahren, bobic is auch nciht mehr das was er war.
Ich finde es langsam traurig was für durchschnittskicker für die nationalmannschaft spielen dürfen. Wenn ich seh das ein hartmann für die deutsche nationalmannschaft spielt dann sollte man sich mal gedanken machen.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

18

06.09.2003, 22:29

Wenigstens ist Deisler wieder da . Klose hat aber auch schonmal besser getroffen im Moment spielt er nicht besser als durchschnittlich

19

06.09.2003, 22:30

Ich glaub schon, daß der Rudi die besten aufstellt, zumindest glaube ich, daß wenn das einer kann, dann ein erfahrener Fußballexperte - und das ist Rudi ja ohne Zweifel.

Das Problem ist doch wie immer, daß die Stars keinen Bock haben, während die Underdogs voll motiviert sind. So gesehen ist ein Unentschieden nur logisch, weil sich beide Kräfte aufheben.

Man kann mir nicht erzählen, daß eine Mannschaft bestehend aus hauptbefuflichen Robbenfängern, die vielleicht nach Feierabend noch 'ne Runde Kicken gehen, gegen Vollprofis Remis halten. Das muß was mit Motivation zu tun haben.

Was wir brauchen, ist ein Motivationstrainer oder sowas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (06.09.2003, 22:34)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

20

06.09.2003, 22:31

Zitat

Original von hl_THiEFDeLuX
ROFL DAS INTERVIEW IST GOIL , RUDI RASTET AUS :bounce: :bounce: :bounce:

Was hat er denn gesagt?

22

06.09.2003, 22:45

Apropos Motivationstrainer, wer könnte denn Motivationstrainer für unsere Nationalkicker werden? Mein Vorschlag wäre "Di" von den Popstars - der weiß wie man Stars zur Sau macht. Hinterher würden unsere Kicker zwar wie Schwuchteln über den Rasen tanzen, aber sie würden wenigstens mal Gras fressen, oder?

23

06.09.2003, 22:55

ich fand das gut das war schon längst mal überfällig das diese Klugscheisser mal die Meinung gesagt bekommen ,leider war das spiel nun mal wirklich scheiße und ich finde die Spieler haben so einen guten Coach nicht verdient :(

24

06.09.2003, 23:02

Ganz deiner Meinung, der Rudi war ja zu aktiven Zeiten einer, der immer Gras gefressen hat. Daß der gegen Hobbyspieler nur Unentschieden gespielt hätte - völlig undenkbar. Rudi hat ja auch gesagt, er muß den Job nicht machen, wenn das so läuft. Und ich finde auch, er sollte sich das nicht antun.

25

06.09.2003, 23:04

so geht das eben net ,das sind alles Millionäre die kacken drauf wenn du die kritisierst ,du brauchst spieler die von sich aus wollen sonst gehts net und dann kann auch kein Trainer der Welt was daran ändern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (06.09.2003, 23:06)

26

06.09.2003, 23:18

jaja, immer wieder das selbe,
von deutschland wird ein super spiel erwartet und es is doch nur ein gegurke...
woran liegts?
uns fehlt einer wie zidane im mittelfeld, ein shevtsvhenko im sturm, ein ballack kann alleine kein spiel fuehren...
ohne weltklassespieler keine weltklasse mannschaft (kahn schiesst ja keine tore)
ich glaube dass wir die quali als erster beenden, aber so ein richtiger augenoeffner (eine niederlage gegen die schotten zB) waere mal net schlecht damit alle sehen dass wir net so doll sind, wie der vizeweltmeister titel glauben laesst...
auf dass wir uns am mittwoch hier wieder treffen und ein glueckliches 2:0 feiern :D
Gruss, Kessel

27

06.09.2003, 23:23

Zitat

ihr müsst es aber auch mal so sehen : die Mannschaft spielt so selten wird immer umgestellt, dass die nicht gut spielen is ja wohl klar oder?

sicher...den andren geht es auch nicht anders!

Zitat

Ich glaub schon, daß der Rudi die besten aufstellt, zumindest glaube ich, daß wenn das einer kann, dann ein erfahrener Fußballexperte - und das ist Rudi ja ohne Zweifel.
Das Problem ist doch wie immer, daß die Stars keinen Bock haben, während die Underdogs voll motiviert sind. So gesehen ist ein Unentschieden nur logisch, weil sich beide Kräfte aufheben.
Man kann mir nicht erzählen, daß eine Mannschaft bestehend aus hauptbefuflichen Robbenfängern, die vielleicht nach Feierabend noch 'ne Runde Kicken gehen, gegen Vollprofis Remis halten. Das muß was mit Motivation zu tun haben.
Was wir brauchen, ist ein Motivationstrainer oder sowas.

ich denke das Gehalt sollte mal Motivation genug sein. Die verdienen sich dumm und dämlich und kicken dann wie die mateure aufm Platz rum...
So Leute wie Ramelow (oder wie man den schreibt) und Neuville gehören meiner Meinung nah nicht in die Nationalmanschaft, die ham doch garnix drauf

28

06.09.2003, 23:31

....hauptsache nicht verloren und im dortmunder hexenkessel werden drei punkte geholt!

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

29

07.09.2003, 00:20

Also ich muss dem Rudi schon Recht geben.

Und wenn da wieder Leute kommen mit "Island habe ich gar nicht gekannt" oder "die gehen nach dem Fischen zum Spaß kicken" dann haben die einfach keine Ahnung! Klingt hart ist aber so! In der isländischen Nationalmannschaft war keiner Amateur und mindestens einer spielt sogar in der Premier League. Wenn ihr euch mehr informieren würdet, würdet ihr vielleicht auch nicht immer so einen Mist reden!

Dass die Nationalmannschaft immer schlechter wird liegt auch am fehlenden Support. Die Ausländerklausel, die sicher geholfen hätte, wurde von Anfang an verworfen. Sehen wir es ein: In Deutschland ist der Verein wichtiger als die Nationalmannschaft!

30

07.09.2003, 00:28

Äh, daß der Rudi seine Spieler vor der Kamera verteidigt und den Gegner stark redet, ist doch klar, was meinst, was der abends seiner Frau erzählt? Island wär die große Fußballmacht? Nichts gegen Frauen und Fußball, aber das würde sogar die checken.