Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.08.2012, 16:50

Wer hat Lust auf WM-Quali Deutschland vs. Schweden, 16.10. Berliner Olympia-Stadion?

Hallo,

wer hat Lust mit zum WM-Qualifikationsspiel Deutschland vs Schweden am Dienstag, den 16.10. im Berliner Olympiastadion zu kommen? Anstoß ist 20:45 Uhr.

"Singing Area" sind die Blocks R2, R3, S1 und S2, Ostkurve. Ich wollte direkt daneben Plätze holen, Unterrang nicht zu nah am Spielfeld R1 oder S3.
Normalpreis ist 23€, ermäßigter Preis (u.a. für Studenten) 16,50€. Kann sein, dass noch ein 1-2€ Vorverkaufsgebühr drauf kommen, das wars dann aber.

Mal eine Frage an alle, die Berliner Olympia-Stadion kennen. Wie hoch, d.h. welche Reihe, sollte man im Unterrang mindestens sitzen, damit man das Spiel gut sieht? Da ist ja noch die Laufbahn und sieht schon recht weit entfernt aus..

Ich werde mich mit ein paar Freunden in Berlin treffen. Wenn noch jemand Lust hat mit zu kommen, einfach ne kurze Nachricht an mich.

Ich wollte Samstag irgendwann im Laufe des Tages die Ticket bestellen, spätestens jedoch Sonntagabend.

2

25.08.2012, 16:18

würd gern, bin aber im oktober schon komplett ausgebucht, sowohl was das zeitliche als auch das geldliche angeht :/
schade!
dennoch viel spaß.
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

3

25.08.2012, 16:45

alles sehr klein ohne adleraugen. sitze aber trotzdem eigentlich gerne vorne im oberrang.
unterrang so reihe 30 dürfte am besten sein

wird eh ein nebelspiel... ^^

4

25.08.2012, 17:32

Thx, denke aber nehme lieber Unterrang oben als Oberrang unten, weil die Stimmung unten sicher/hoffentlich noch nen ganzes Stück besser ist.

5

25.08.2012, 18:08

Thx, denke aber nehme lieber Unterrang oben als Oberrang unten, weil die Stimmung unten sicher/hoffentlich noch nen ganzes Stück besser ist.

nicht dein ernst?! ...
cheater and die wand!

6

25.08.2012, 19:56

Ja, denke ich. Oder hast du andere Infos? Wollte gerade bestellen, aber warte jetzt noch ne Stunde.

7

25.08.2012, 20:02

bei nem deutschland heimspiel gegen schweden (auch wenn es wm-quali ist) würde ich keine so gute stimmung erwarten (vorallem nicht im olympiastadion). aber ich lasse mich gerne überraschen...
cheater and die wand!

8

25.08.2012, 20:12

Ja, deswegen ja direkt neben die (fast komplett) ausverkauften 4 Blöcke der Hardcore-Fans in der Ostkurve. Die sind halt, wie oben geschrieben, R2 - S2. Ich denke daneben ist bessere Stimmung als über ihnen im Oberrang, oder?

9

25.08.2012, 23:11

Es gibt Hardcore-Fans bei Deutschlandspielen? :D

Du wirst bei jedem beliebigen Erst- oder Zweitligaspiel ne bessere Stimmung als bei so einer Eventveranstaltung haben, solange du nicht zu Hoffenheim - Wolfsburg gehst.

10

26.08.2012, 00:38

Natürlich gibt es die. Gibt auch ne ganze Menge Auswärtsfans.

Also zur EM war die Stimmung im Stadion geiler als zu 95% der Bundesligaspiele.

11

26.08.2012, 02:40

Dass es Leute gibt, die zu jedem NM-Spiel fahren weiß ich aber die sind vom Support im Stadion doch weit von den Ultras in der Buli entfernt. Vielleicht auch weil es nicht so viele sind. EM/WM ist eh was ganz anderes.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

12

26.08.2012, 04:17

Ich als Berliner werde mir das Spiel lieber entspannt in irgendeiner Bar oder zuhause ansehen anstatt ins Stadion zu gehen. War bis jetzt drei mal zu Fussballspielen im Olympiastadion gewesen (immer Oberrang "ganz unten") und da hab ich nicht allzuviel vom Spiel gesehen (die Leinwand war da eher mein Freund). Ist halt Crap durch die Aschenbahn und den Graben.

13

26.08.2012, 13:19

Naja, habe jetzt bestellt und werde ich ja dann sehen. Die 4 Blocks im Ostblock sind voll, daneben die auch fast. Habe Reihe 37 genommen, ist wohl hoffentlich hoch genug.