Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.08.2012, 15:50

Desktop spiegeln

Gibt es ne Möglichkeit, den Desktop auf den Kopf zu stellen, so dass alles, inklusive Mauszeiger und allem gespiegelt sind und dann dementsprechend auch so reagiert? Wenn ja, wie geht das?
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

2

06.08.2012, 15:54

hat sich erledigt.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

06.08.2012, 16:15

du wolltest Arbeitskollegen/Mutti/Papi/Kumpel/random DAU verarschen und der hat sich mittlerweile einen Virus eingefangen, der das Spiegeln selbst übernimmt? ;)
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

4

06.08.2012, 16:23

ja, so in der art ;) bzw wollte ich meinen frech grinseden kollegen nicht noch den erfolg gönnen, sie zu fragen, wie das wieder weg geht, aber ausprobieren dann doch sehr schwer so :D

5

07.08.2012, 07:36

Ich hätte Kopfstand vorgeschlagen, aber es hat sich ja schon erledigt.