Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.09.2003, 12:34

video gesucht

es gibt das so ein schnuckeliges video mit nem irren asiaten der auf nem spielautomaten rumhackt wie wild und die melody nachspielt die ihm der automat vorspielt,also praktisch modernes senso von mb,weiss einer nen link?

ps : suche noch mehr von der sorte,also fun videos und sachen von pro gamern,micro videos,live mitschnitte von spielen et.

2

04.09.2003, 13:00

Ich hab nen mitschnitt von maniak der koven bei irgendner wcg filmt, quali ist ned sonderlich doll, aber wenn du den haben willst meld dich mal.

3

04.09.2003, 13:50

@Banshee: Kannste das mal an diese Mailaddy mailen? Thx!^^

4

04.09.2003, 18:56

RE: video gesucht

Zitat

Original von CF_Faithhealer
es gibt das so ein schnuckeliges video mit nem irren asiaten der auf nem spielautomaten rumhackt wie wild und die melody nachspielt die ihm der automat vorspielt,also praktisch modernes senso von mb,weiss einer nen link?

ps : suche noch mehr von der sorte,also fun videos und sachen von pro gamern,micro videos,live mitschnitte von spielen et.

sowas in der art hab ich am WE gesehen sascha das hatte irgendwer aufm rechner das war glaub ich jens2gay

5

04.09.2003, 19:16

habs habs,Xan hatte es,echt krasse kagge :D

aber wer son scheiss hat immer her damit oder uploaden,muss mal sammeln

@Banshee HIER HIER meld! :)

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

04.09.2003, 19:20

jo ups mal pls wär fein :)

7

04.09.2003, 20:16

Zitat

Original von CF_Faithhealer
habs habs,Xan hatte es,echt krasse kagge :D

aber wer son scheiss hat immer her damit oder uploaden,muss mal sammeln

@Banshee HIER HIER meld! :)

auch haben will digga =)

hab vergessen mir das zuziehen also plz mail me oder so. :D

8

04.09.2003, 21:34

Ich habs mal hochgeladen bei clanside weils 1,1 Mb groß ist und das Saveforum nur 1,0 Mb unterstützt.

->http://www.clanside.de/thread.php?threadid=16517&sid=

9

04.09.2003, 23:44

ich habs gefunden :)

http://s89.tku.edu.tw/~489192053/kusos.com.12.22.mpeg

und dann hier nochmal ein paar witzige filme vor allem der mit dem dildo is megageil :D

http://www.humor.li/?p=3

10

04.09.2003, 23:58

Lol fettes Orgelwerk nachgebumpert :D Gegen so einen würde ich niemals AoM spielen wollen ;)

11

05.09.2003, 00:03

der mit dem dildo ist aber aus irgendeinem film...
ich komme jetzt nur nicht drauf!
aber das kommt mir mega-bekannt vor...
muss mal denken gehen...könnte länger dauern :D
cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

13

05.09.2003, 10:43

loki - das is aus not another teen movie, wenn ich mich icht irre ;)