Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.09.2003, 00:12

Serge und Unique bei DSDS?

wer hats gesehen? Waren natürlich beide auch noch bei den schlechtesten, über die sich im Fernsehen lustig gemacht wurde :D

Wer is der nächste? Dude? Khan? -__-

2

04.09.2003, 00:45

lol echt?^^

3

04.09.2003, 00:52

naja, am Anfang war da ein "Serge, 28" und später einer auf dessen Shirt fett "UNIQUE" stand, vielleicht n altes TID Shirt, mit dem Logo hinten drauf?

Das Aussehen (so wie ich es mir vorgestellt hatte) und das Autreten passte auch irgendwie :bounce:

4

04.09.2003, 00:53

Das war denkbar bitter, ich fand die Rollertussi am heftigsten, kann aber wahrscheinlich nicht Dude gewesen sein, nur vom Verhalten her :D

5

04.09.2003, 11:36

Sie haben mich rausgeschnitten. :(

Flitzpiepen! Die Jury hat keine Ahnung von Musik! Der Bohlen ist nur doof! Ich kann singen!!! Das kann meine Omma bestätigen! Ich brauche das Geld und bin 10mal besser als alle anderen. Okay, vielleicht ein wenig alt und zu dick, aber ich bin der Tanzbär schlechthin. Und Rollschuhlaufen kann ich auch!

Ach was rege ich mich hier auf, nun geh ich zu den Popstars und zu Starsearch *grummel*

:stupid: :baaa:

6

04.09.2003, 11:43

deutschland sucht kein, wir haben einen superstar, ich bins aus dem video von kool savas....

7

04.09.2003, 14:35

lol also ehrlich, so was traut ihr mir zu?

Ich wars ganz bestimmt nicht. Meine "Stimmkünste" würde ich niemanden antun, schon gar nicht im Fernsehen.