Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.01.2012, 18:20

asoziale hundebesitzer

also es gibt ja dieses schöne video
http://www.google.de/url?url=http://www.…fWhpGVsP35GjcDQ
der höhepunkt des videos ist ja dass der hund auf dem kinderspielplatz sein geschäft macht und sich dabei von einem kind gestört fühlt, was darauf hin zerfleischt im krankhenhaus liegt, was allerdings die schuld vom kind ist, da es den hund erschrekt hat.

ich hab jetzt gedacht das ist so überzeichnet das gibts in echt doch gar nicht.
grad eben war ich an der donau joggen, da ist einer mit nem unangeleinten schäferhund auf mich zu gekommen, der hund ging neben ihm so dass auf dem weg kein platz mehr war, ich bin dann um den hund rum und war dann schon neben dem weg. darauf hin hat der gesagt: weider rum weider rum de mag des nit wenn schogger so nah an ihn ran komme

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

4

18.01.2012, 19:01

war auch laufen da is ein rotweiler auf mich zugelaufen, keine leine, kein beiskorb und das herrchen hat so aus 50m entfernung gerufen, der tut nix, war ich unheimlich beruhigt, is wirklich nix passiert, aber seit dem tag lauf ich nur noch am friedhof, denn da haben hunde keinen zutritt.

5

18.01.2012, 19:09

es gibt laut Statistik in ganz Deutschland bei etwa 82 Millionen Einwohnern und 5 Millionen Hunde im Schnitt 3.9 Attacken mit tödlichem Ausgang pro Jahr also macht euch mal net ins Hemd... :rolleyes:

Rauchen (40.000/a) oder Autofahren (3.600/a) ist da wesentlich gefährlicher

6

18.01.2012, 19:10

kreuzfahrten sollt man auch mal aufnehmen in die statistik^^
glaube zwar, dass die weniger gefährlich als verschluckter käsekuchen sind, aber angesichts der aktuellen gefährdungslage...

wobei vermutlich mehr leute an marmorkuchen (aufgrund der brösligen konsistenz, die eine gefahr für die atemwege darstellt) sterben.

7

18.01.2012, 19:16

Leutet die viel zu schnell fahren und schlecht einsehbare Kurven schneiden sind genauso assi, wie Leute die "Kampfhunde" unangeleint und ohne Maulkorb rumlaufen lassen.

Selbst die liebsten Hunde können unberechenbar sein und kleine Kinder usw. anfallen.

8

18.01.2012, 19:18

und selbst bei bestem wetter kann man in der badewanne ertrinken...

9

18.01.2012, 19:22

es gibt laut Statistik in ganz Deutschland bei etwa 82 Millionen Einwohnern und 5 Millionen Hunde im Schnitt 3.9 Attacken mit tödlichem Ausgang pro Jahr also macht euch mal net ins Hemd... :rolleyes:

Rauchen (40.000/a) oder Autofahren (3.600/a) ist da wesentlich gefährlicher

ich nehme an dass du einen hund hast. denn abgesehen davon dass die zahl von nichttötlichen attaken weit höher sein wird (wobei so ein kleiner biss vom lieben bello, -bzw george, gotthard, Franz oder wie die inzwischen heißen- ist ja nicht so schlimm, ne?), vielleicht hab ich auch einfach kein bock darauf dass der hund mit mir "spielen" also anschlecken anspringen uä will. gut die hundebesitzer können das vielleicht nicht so verstehen, aber da die ja meist so große menschenhasser sind, stellt euch einfach foldendes vor: da kommt ein anderer MENSCH auf euch zu und will mit euch spielen, springt euch an un schleckt euch ab. klingelts?

10

18.01.2012, 19:25

ich bin kein hundebesitzer und mich hat sogar mal einer gebissen aber das ändert ja nix an den fakten.

wenn es mit dem hund nicht stimmt, dann liegt das in aller regel am halter.
außerdem war ich schon wesentlich öfter wegen anderen MENSCHEN (die wollten alles nur nicht spielen) in der bredouille als wegen HUNDEN. Klingelts?

11

18.01.2012, 19:27

ich hab mich ja auch nicht über die hunde beschwert sondern über die ziemlich menschlichen besitzer bzw halter

12

18.01.2012, 19:30

Glaub Achterbahn war sogar das sicherste Verkehrsmittel vor dem Flugzeug

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

18.01.2012, 19:38

Fährtste nun immer mit der Achterbahn zur Uni? :D

14

18.01.2012, 19:42

Zu teuer :P

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

15

18.01.2012, 20:05

ich hab mich ja auch nicht über die hunde beschwert sondern über die ziemlich menschlichen besitzer bzw halter

Hmm, wäre sinnvoller, sich gegenüber dem Halter zu beschweren. Auch wenn man beim ersten solchen Zusammenstoß zu überrascht ist, um das anzusprechen. Manche Halter setzen ihr eigenes Wissen über den Hund (wie friedlich er ist, wann er gereizt wird etc.) als selbstverständlich voraus und sind dann völlig überrascht wenn der Hund jemanden nervt / ängstigt / was auch immer. Wobei dieses Voraussetzen von eigenem Wissen bei anderen ein generelles Phänomen ist ("du müsstest doch wissen, dass..."), aber das ist ein anderes Thema.

Mit der Warnung hatte er allerdings recht, Hunde können Joggen als Flucht missverstehen und dann angreifen.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

18.01.2012, 20:11

vote for geldstrafe für den spruch: "Der tut doch nix" von Hundehaltern :P
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

17

19.01.2012, 10:05

Also meine Lollo ist auch nie an der Leine. Und ja ich bin mir sicher die Tut auch nix! Die lutscht sogar Ihren Knochen anstatt ihn zu beißen :D

Allerdings weiß ich auch das es Menschen gibt die einfach Angst haben. Im idealfall holt der Hundeführer seinen Hund zu sich. Und der Jogger/Fahrrad Fahrer verlangsamt kurz sein Tempo.

Dann klappt das auch zu 100%

Leider gibt es aber immer Vögel die denken : " Das ist jetzt und hier mein Weg!" das sind aber nicht zwangsläufig immer die Hundehalter!

Bei solchen rücksichtslosen Zeitgenossen finde ich es fast schon schade das meine kleine so harmlos rüber kommt ?(

18

19.01.2012, 10:35

Wollen wir doch mal bitte festhalten, dass prinzipiell der Hund der "Fremdkörper" ist. Wenn sich leute dadurch geängstigt fühlen (was ja nun nicht unberechtigt ist), ist das das Problem des Hundebesitzters und nicht des Joggers. Fakt ist: diese Viecher sind unberechenbar, und für einen fremden sowieso. Ergo->Maulkorb. Ansich müsste man jedes mal wenn so einen Assi sieht, die Polente rufen und ihn anzeigen, damit er schön Strafe zahlen darf.

19

19.01.2012, 10:42

Ne ist klar, der Hund ist ein Fremdkörper und muss an die Leine. Lustigerweise sind das die gleichen Deppen die an WWF usw spenden um den Tiger zu retten. Warum das schizophren ist brauch ich nicht noch schreiben oder?
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

20

19.01.2012, 10:47

wie wäres, wenn ich mit einem krokodil durch die city latsche? peitscht halt bissl mit dem schwanz rum. und wenn du zu nahe kommst macht es "schnapp". von der unsäglichen kacke überall ganz zu schweigen. die blöden viecher haben einfach nix in der stadt verloren. auf dem land gerne. aber nicht in städten.

edit: auch mal an kinder gedacht? ist ein horror hier im park. überall laufen diese köter rum. und die kinder sind nur am kreischen und weg rennen. manchmal träum ich von einer schrotflinte...

21

19.01.2012, 10:52

Unabhängig davon, dass ich auch denke dass ein Hund in einer Stadt nichts verloren hat, was sind dass denn für verweichlichte Kinder?

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

22

19.01.2012, 10:59

im Alter von 2 bzw 4 Jahren darf ein Kind ruhig angst vor einem auf sie zurennendem schäferhund ohne maulkorb haben oder? das sind naturinstinkte die so tief in den genen stecken...

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

23

19.01.2012, 11:08

wie wäres, wenn ich mit einem krokodil durch die city latsche? peitscht halt bissl mit dem schwanz rum. und wenn du zu nahe kommst macht es "schnapp". von der unsäglichen kacke überall ganz zu schweigen. die blöden viecher haben einfach nix in der stadt verloren. auf dem land gerne. aber nicht in städten.

edit: auch mal an kinder gedacht? ist ein horror hier im park. überall laufen diese köter rum. und die kinder sind nur am kreischen und weg rennen. manchmal träum ich von einer schrotflinte...
In Südamerika ist es viel lustiger, da laufen immer Hundehorden durch die Städte, die gehören zu niemanden. Die bilden dann auch oft Grüppchen. Das sind richtig freie Hunde...
Gefährlich war aber kein Exemplar, dass ich getroffen habe, dafür waren sich auch zu ausgehungert. War aber immer lustig ein Hundetrupp von 5 Hunden durch die Straße ziehen zu sehen. ;) Anfänglich hatte ich auch Angst. Aber das sind halt keine richtigen Rassehunde (Rotweiler etc.), sondern Streuner. Geht hier natürlich nicht wegen Winter.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

24

19.01.2012, 11:57

da da mehr leute ne waffe haben, nehm ich mal an, dass die aggro viecher einfach weg gerotzt werden?

wenn ich so einen köter, der hier mein kind anmacht einfach töten würde (erstmal egal, wie), bekäme sicher ICH ärger.

25

19.01.2012, 13:36

mir ist im gegenteil aufgefallen, dass die leute in den südlichen ländern da wesentlich lockerer mit umgehen...

26

19.01.2012, 13:38

Hunde haben auf dem Kinderspielplatz nichts verloren, dafür gibts Parks oder Tierheime.

Ausserdem sollte es verboten sein um 3 uhr nachts mit Hund ohne Leine rumzulaufen, wenn man von der Party heimkommt nerven die Dinger noch viel mehr.

27

19.01.2012, 14:32

im Alter von 2 bzw 4 Jahren darf ein Kind ruhig angst vor einem auf sie zurennendem schäferhund ohne maulkorb haben oder? das sind naturinstinkte die so tief in den genen stecken...

Quatsch, sowas steckt nicht zwangslaeufig in den Genen. Ausserdem waere es viel plausibler, wenn Verhalten gegenueber Hunden einfach von den Eltern abgeschaut wird. Wenn man sich natuerlich schon in die Hose machst, wenn ein Hund irgendwo ohne Leine laeuft, dann ist doch klar dass die Kinder auch Angst bekommen.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

28

19.01.2012, 15:09

Wie Napo schon schreibt ist das dummes Zeug! Wir hatten 11 Jahr einen Kuvasz mit 75cm Schulterhöhe (ein wirklicher Riese war das) und gerade kleine Kinder die OHNE Eltern unterwegs waren die Panik geschoben haben sind die mit ihm ganz locker umgegangen. Einige sind ihm sogar um den Hals gefallen als ich mit ihm an der Leine vorbei kam. Die waren dann ca so groß wie er ^^

Die Kleinen haben ihn geliebt und noch heute kommen sie zu mir und sagen wie toll das damals war. Erst wenn Eltern Panik schieben und ihre Angst auf die Kinder übertragen wirds kompliziert.
Das liegt aber in 90% der Fälle nicht am Hund sondern an den Leuten ohne! Die verhalten sich einfach nicht dementsprechend bzw haben keine Ahnung wie man einem Tier gegenüber tritt.
Gleichzeitig sind das meistens Menschen die auf dem Auto dann den Greenpeace Kleber haben usw.

Ich hab früher jahrelang ausgetragen und genug mit Hunden zu tun gehabt das kannst mir glauben. Da war vom offenen Gartentor mit Hund dahinter bis zum Fahrrad rennen alles dabei nur wusste ich was ich dann zu tun hatte. Deshalb ist auch bis auf ein kleines Zwicken am Knie nie wirklich was passiert und da hab ich dann auch keinen Aufstand gemacht.

Für mich ist das ganz einfach, wenn ihr dann wenigstens so konsequent seid und auch keine wilden Tiere woanders schützen wollt seid ihr eben typische Stadtmenschen ohne jeglichen Bezug zur Natur. Auch ok aber meistens sind das die extrem alternativen Umweltschützer die sich über Hunde beschwehren ^^
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

29

19.01.2012, 15:19

sry, aber in dicht besiedelten stadtteilen mit ner menge wohnblocks etc - da gehören einfan keine hunde hin - fertig. kann mir keiner erzählen, das wäre ne artgerechte haltung, rottweiler auf 45 m² der dann halt 1-2 mal am tag raus darf, ohne leine, ohne maulkorb und übern kinderspielplatz fegt. das geht einfach nicht. wer was anderes behauptet hat einfach nen schaden. in städten gehören hunde zumindest angeleint.

und das problem der scheiße überall kennt man ja. die kinder können ja nicht mehr auf ne wiese zum spielen, überall liegt die scheiße rum. sry, das kanns nicht sein. da sollte konsequent gegen vorgegangen werden. und in kleinen mietskasernen sollte das halten großer hunde einfach generell vom vermieter oder auch vom gesetzgeber verboten werden. zum wohle der hunde als auch der menschen.
letztens wieder auf dem weg zum training an 2 nicht angeleinten american staffordshire vorbeigeradelt. dahinter 2 ca 20 jährige assis als halter. super. und ja, da hatte ich angst. kann auch sein, dass das falsches verhalten ist, ist mir wurst. ich hatte angst.

wenn jemand n großes grundstück hat, alles kein problem, soll er da seinen hund halten, mit ihm an der leine jeden tag 10 km gassi gehen - da stört es mich auch nicht, wenn der hund in wald kackt - aber nicht so wie es D gehandhabt wird
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

30

19.01.2012, 15:20

Drecksköter gehören verboten.
Und Hundehalter sind sowieso die rücksichtslosesten Menschen überhaupt.
Schlimmer sind nur noch rauchende Hundhalter.
Und nein: Das ist keine Verallgemeinerung. Vielleicht gibts ein paar Ausnahmen, ich kenn keine(n).

Antares, der da Geschichte erzählen könnte :kotz: