Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
es gibt laut Statistik in ganz Deutschland bei etwa 82 Millionen Einwohnern und 5 Millionen Hunde im Schnitt 3.9 Attacken mit tödlichem Ausgang pro Jahr also macht euch mal net ins Hemd...![]()
Rauchen (40.000/a) oder Autofahren (3.600/a) ist da wesentlich gefährlicher
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
ich hab mich ja auch nicht über die hunde beschwert sondern über die ziemlich menschlichen besitzer bzw halter
In Südamerika ist es viel lustiger, da laufen immer Hundehorden durch die Städte, die gehören zu niemanden. Die bilden dann auch oft Grüppchen. Das sind richtig freie Hunde...wie wäres, wenn ich mit einem krokodil durch die city latsche? peitscht halt bissl mit dem schwanz rum. und wenn du zu nahe kommst macht es "schnapp". von der unsäglichen kacke überall ganz zu schweigen. die blöden viecher haben einfach nix in der stadt verloren. auf dem land gerne. aber nicht in städten.
edit: auch mal an kinder gedacht? ist ein horror hier im park. überall laufen diese köter rum. und die kinder sind nur am kreischen und weg rennen. manchmal träum ich von einer schrotflinte...
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
im Alter von 2 bzw 4 Jahren darf ein Kind ruhig angst vor einem auf sie zurennendem schäferhund ohne maulkorb haben oder? das sind naturinstinkte die so tief in den genen stecken...
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
im Alter von 2 bzw 4 Jahren darf ein Kind ruhig angst vor einem auf sie zurennendem schäferhund ohne maulkorb haben oder? das sind naturinstinkte die so tief in den genen stecken...