Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.10.2011, 11:35

Funkgong/alarm mit mobilem Empfänger gesucht

...ich finde leider nichts

Es geht um eine Tür im Geschäft. Von dort soll bei Öffnung ein Signal an einen TRAGBAREN Funkempfänger gesendet werden. Wichtig ist das der Sender am besten über den Türkontakt angesteuert wird, oder per Schleifkontakt etc......kein Bewegungsmelder!!! (haut von den Räumlichkeiten nicht hin)

Preislich sollte es nicht mehr als 150€ kosten.
Habe schon diverse Teile bei Grothe und Heidemann gefunden, aber meistens mit einem stationären Alarm.

2

17.10.2011, 15:16

keine Antwort ist halt auch ne Antwort ;)

sehr spezielle Frage...i know

3

17.10.2011, 15:21

Sehr speziell....ich such jetzt mal nix und verweise auf den Fachmann. Geh mal in ein Geschäft für Alarmanlagen, die können dir bestimmt helfen

4

17.10.2011, 15:41

gehe definitiv nicht in ein Geschäft bzw. Fachmann wenn ich weiss, dass es da "draußen" eine günstigere Variante gibt die mich genauso weiter bringt.

5

17.10.2011, 15:59

...ich finde leider nichts

ein Signal an einen TRAGBAREN Funkempfänger gesendet werden.

Reichweite? Wie weit soll man das Ding hören?

http://www.dekoratives-licht.de/Grothe-mistral.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (17.10.2011, 16:05)