Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.10.2011, 02:45

Soziale Einrichtungen, in denen gespielt wird

Kennt Ihr soziale Einrichtungen, in denen gerne und häufig Spiele gespielt werden? Also Spiele für Erwachsene, nicht für Jugendzentren etc. geeignet. Von meinem Spiel Brainrun sind ein paar Dosen leicht beschädigt, kleiner Kratzer, kleine Delle, und so möchte ich sie nicht verkaufen. Und ehe ich sie wegwerfe, spende ich sie lieber :) Ideen? Gerne auch via persönlicher Nachricht.

2

09.10.2011, 10:44

frag mal elsch!

Mit seinem Jugendhaus in der die LAN immer stattfindet, ob das was wäre...

3

09.10.2011, 11:27

nicht für Jugendzentren etc.

4

09.10.2011, 11:29

ich glaube malone unterschätzt jugendliche

ansonsten schicks doch an irgendwelche altenheime etc, die haben ja idr n riesen allgemeinwissen und freun sich wenn sie ihr hirn auch mal wieder benutzen können

5

09.10.2011, 18:05

Jo Altenheime sollte gut passen. Die vergessen dann auch wieder die richtigen Antworten und koennen oefters spielen.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

6

09.10.2011, 18:15

wer mal in nem altenheim gelandet ist, ist froh wenn er überhaupt noch mehr als 5 wörter sprechen kann^^

7

09.10.2011, 18:17

gute sache! :)
schätze, das rote kreuz, die malteser etc. würden sich auch um die verteilung an krankenhäuser, heime etc. kümmern, wenn du ihnen die spiele spendest

8

10.10.2011, 08:41

Vielleicht online mit tag "Gebrauchsspuren" verkaufen? Naja, so populär dürfte das Spiel dann noch nicht sein...
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

9

10.10.2011, 12:04

Zitat

schätze, das rote kreuz, die malteser etc. würden sich auch um die verteilung an krankenhäuser, heime etc. kümmern, wenn du ihnen die spiele spendest

Beim DRK wirds höchstens bei dem jenigen landen der es haben möchte aber bestimmt nicht an krankenhäuser heime etc.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

10

10.10.2011, 15:54

verschenken ist immer eine gute sache wenn du weißt dass es dankbar angenommen hat, genau deswegen will malone auch keine jugendzentren, was ich nachvollziehen kann. Was mir neben der Veräußerung an ein Spielecafe etc.. einfällt, wären Drogen,-Entzugsheime die sind immer chronisch unterbezahlt und die Leute (die Abhängigen) sind immer dankbar für neue Ablenkungen. Aber Du kannst natürlich auch diese beschädigten Versionen als Testversion an Interessenten rumschicken, oder einzelne Karten als Probe, falls sich einer noch nicht sicher ist das Spiel zu kaufen.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.