Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Haustiere
Was für Viecher leben in Eurem Haushalt? Bitte keine Nutztiere oder Parasiten angeben
Ahja, fünf Nennungen möglich!
die umfrage is unfair
mein haushalt hat 2 Stimmen
Dann darf Kasheem nicht mehr mitmachen!
Go Vogel, go!
...da fehlen wellensittiche, ottonormalverbraucher weiss bestimmt nicht das die zu den vögeln zählen...
Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)
Dude stellt sich vor....
würd gern wissen wer außer mir noch nen affe daheim hat
Jo, ich würde auch gerne für 'Keins' voten....
Ich habe aber auch schon ein Thema für die nächste Umfrage:
Wieviel Umfragen braucht der Mensch?
wer von Euch hat den ne Ratte?? Premium??
Super Voting Tamger hat bestimmt 5 mal für Katze gestimmt
tamger nur 5 mal ist ja keine leistung:-) konnte Katze aber nur einmal anwählen und Hunde genauso ist das nun richtig so

?
Ne Schildkröte fehlt, oder zählt die zu Fischen ?
Als Kröte zählt die zu den Fröschen!
Ich wollte eigentlich noch "kein Haustier" mit reinbringen, aber ich vergesse beim letzten Punkt immer auf "Hinzufügen" zu klicken, bevor ich's abschicke
Wieso mehr Katzen als Hunde?
Hunde sind doch viel cooler!
Hatte mal Ameisen, aber nur weil ich mir ein Straßenfeiler (oder wird der mit "pf" geschrieben?" in mein Zimmer gestellt habe.
wie wäre es mit "kein Vieh"
hmm ja... könnte mir vorstellen, dass ich mir mal 'ne Katze zulege.... einerseits kann ich die Viecher nicht ausstehen, aber irgendwie mag ich sie doch...
Original von Doktor Oleg Recznski
einerseits kann ich die Viecher nicht ausstehen
Dann lass es lieber
meerschweinchen
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt
Ich hatte bis zu diesem Frühjahr fast 20 Jahre lang eine Katze mit dem Namen "Moritz"
Leider ist er im März gestorben
Original von CID_Al_Malone
Original von Doktor Oleg Recznski
einerseits kann ich die Viecher nicht ausstehen
Dann lass es lieber
naja liegt wohl daran, dass es in meiner Nachbarschaft 7-9 Katzen hat und die alle nichts lieber machen, als meine Terasse als Katzenklo zu missbrauchen
Original von ROM_Rey_Erizo
die umfrage is unfair
mein haushalt hat 2 Stimmen
wir haben ja auch 2 katzen...
man müsste mehr als 5 stimmen haben
...Zoobesitzer sollten von der Umfrage ausgeschlossen werden, das verzerrt das Bild
Meine zwei Kater rulen einfach, vielleicht sollte ich mir noch nen Hund besorgen, gell?^^