Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

• »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

13.09.2011, 01:46

US Open 2011

oh man nadal vs djokovic..

nach 3,5h haben sie jetzt den 3. satz fertig, das publikum mit standing ovation nach quasi jedem ballwechsel - einfach episch

kann mich grad nicht erinnern wann ich das letzte mal so ein geiles tennismatch gesehen habe

unfassbar wie nadal sich auch reinbeißt und nach 2,5h auf einmal anfängt immer besser und besser zu werden, konnte ihn bisher nicht leiden (weil er roger immer die tour vermasselt hat :D) aber heut find ich ihn einfach endgeil

wer kann sollte sich ne zusammenfassung antun, kommt sicher morgen/übermorgen was auf ES
=)

2

13.09.2011, 09:06

Ich muss sagen, dass ich eigentlich jedes Match zwischen den Top 3 extrem geil finde....einfach ganz großes Tennis. :hail:

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

3

13.09.2011, 09:55

nach 3,5h haben sie jetzt den 3. satz fertig,
Das macht den Sport so unatraktiv imo :p

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

13.09.2011, 10:27

Ich bin leider erst zum vierten Satz an TV gekommen ...

Der war dann geprägt durch Müdigkeit und Verletzungen. Sehr lahm. Da war Federer vs Djoker besser ;(
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Kevinho

Erleuchteter

• »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

13.09.2011, 11:56

lol ja direkt nach meinem posting war das spiel dann praktisch gelaufen :rolleyes: :rolleyes:
=)

6

13.09.2011, 18:44

Satz 3 echt ein hammer.

hab zu nadal gehaltne ;(

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

13.09.2011, 19:41

hab gestern nacht auch noch kurz in den dritten satz reingeschaltet, als es 2:2 stand. echt wahnsinn :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

8

14.09.2011, 10:11

Auch wenn Federer mittlerweile öfter untendurch muss - es ist absolut geil im Tennis, was Nadal, Djokovic und Federer in den Matches gegeneinander bieten, gerade in den GS. Ich will hier nicht sagen, dass es besser oder schlechter ist als früher, aber mir persönlich gefällt es deutlich mehr, wenn die ständig gleichen 2-3 oben um die Titel spielen und dann erst noch ein episches Spiel nach dem anderen abliefern als wenn wie bei den Frauen seit Jahren jede einmal ein bisschen darf, aber bloss nicht mehr als 1 Titel und dann verschwinden.
Macht wirklich extrem viel Spass - auch dank dem Bo5!

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."