Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das wäre für mich ne Alternative.Medion-Mobile (Aldi-Talk):
Prepaid,
zu E-Plus: 3ct /SMS, 3ct/Minute
zu allen anderen: 11ct /SMS, 11ct/Minute
Internet-Flatrate kostet 7,99€ pro 30 Tage, dabei sind 500MB schnell, danach wirds gedrosselt.
Einziges Manko: E-Plus Netz. Auf dem Land gibts hier häufig nur GPRS, wo D1 zumindest EDGE bietet. Am besten ist es, vorher mal die Netzabdeckungen zumindest rund um deinen Wohnort zu überprüfen (wobei du direkt zu Hause wohl vermutlich eh WLAN nutzt):
http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/umts
Das wäre für mich ne Alternative.Medion-Mobile (Aldi-Talk):
Prepaid,
zu E-Plus: 3ct /SMS, 3ct/Minute
zu allen anderen: 11ct /SMS, 11ct/Minute
Internet-Flatrate kostet 7,99€ pro 30 Tage, dabei sind 500MB schnell, danach wirds gedrosselt.
Einziges Manko: E-Plus Netz. Auf dem Land gibts hier häufig nur GPRS, wo D1 zumindest EDGE bietet. Am besten ist es, vorher mal die Netzabdeckungen zumindest rund um deinen Wohnort zu überprüfen (wobei du direkt zu Hause wohl vermutlich eh WLAN nutzt):
http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/umts
Habe Edeka Mobil und könnte das behalten.
Wobei das Argument der Netzabdeckung schon gewichtig ist, die ist bei E-Plus echt traurig.
Irgendjmd Erfahrungen mit Skype + Smartphone?
Hmm... vllt hast du doch recht... vllt war es früher mal E-Plus..?Ich verkauf die Karten...Never.Edeka-Mobil nutzt Vodafone-Netz![]()
Zumindest nicht bei mir...
Nicht nur, dass man uU auf der Vodafone-Hotline landet, habe ich von der Zentrale auch eben diese Aussage bekommen bei Markteinführung.
Kann mich aber gerne nochmal rückversichern...