Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

30.03.2011, 00:58

DEADs gesucht!

Hey DEADs!

Wenn ihr bei Gelegenheit mal wieder Online kommt, meldet euch doch mal bei mir.
ICQ/MSN/PN/TS

Außerdem vermissen wir eure Age-Künste!

Grüße :)

2

30.03.2011, 18:51

sry is grad schlecht bei uns wg. tech probs, uni, arbeit, frühling etc...

we´ll be back ;)

edith: hirnfreisen mist in sinnfreien "plauder" threads schreiben hab ich noch vergessen

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

30.03.2011, 19:00

servus

hatte in letzter Zeit auch sehr viel um die Ohren.. der Präsident der FH hat unsre Labors besichtigt, da mussten ihm natürlich allerhand tolle (aufwendige...) Experimente gezeigt werden..
Meine Zeit wird kommen, und meine Rache wird schrecklich sein!

... alles nur eine Frage der Zeit :D

4

30.03.2011, 20:22

edith: ich hab keine ahnung was huga, jochen und harlequin am lan termin vorhaben ;)

• Nachricht senden

5

31.03.2011, 10:42

wieso sind wir Deads denn gesucht?
Das klingt ja wie Aktenzeichen XY "light". Menschen die nix verbrochen haben werden trotsdem gesucht...
... mal ehrlich: Wenn man hinschaut wer uns da so sucht erkennt man doch auf den ersten Blick, warum wir eigentlich verschwunden sind 8) :D

Ne, wir sind doch noch hier.... in unserm Revier... war'n nie wirklich weg... hatten uns nur versteckt! (Frei nach einem der sich Musiker schimpft und damit die Szene durch den Kakao zieht :thumbsup: )

...ach ja - und zum vermissen unserer Age-Künste: Was kann man da schon vermissen ?( . Keine Sorge was wir so können (oder auch nicht) zeigen wir selbstverständlich gerne immer wieder. Masters lebt!!! (ja hoffentlich weiter). In der Zone war ich bislang leider nie rechtzeitig. Entweder wurde schon gespielt oder es war niemand da... Hab daher bislang seit Drop von Masters in Tunngle campiert. I.d.R. unter immer wechselndem Nik. Wer mich dort sucht: Einfach schauen ob ich on bin und anschreiben... Oder per ICQ verabreden oder so... Aber ich komm auch immer wieder in der Zone vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ SirJochen« (31.03.2011, 10:49)

6

31.03.2011, 12:27

Also sind DEAD wanted? Dead or alive? :thumbup: :pinch:

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

7

31.03.2011, 15:31

wie hoch sind die kopfgelder?:D
Lernt flushen ihr Fische!

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

31.03.2011, 15:58

blackjack, und nutten

9