wieso sind wir Deads denn gesucht?
Das klingt ja wie Aktenzeichen XY "light". Menschen die nix verbrochen haben werden trotsdem gesucht...
... mal ehrlich: Wenn man hinschaut wer uns da so sucht erkennt man doch auf den ersten Blick, warum wir eigentlich verschwunden sind
Ne, wir sind doch noch hier.... in unserm Revier... war'n nie wirklich weg... hatten uns nur versteckt! (Frei nach einem der sich Musiker schimpft und damit die Szene durch den Kakao zieht :thumbsup: )
...ach ja - und zum vermissen unserer Age-Künste: Was kann man da schon vermissen

. Keine Sorge was wir so können (oder auch nicht) zeigen wir selbstverständlich gerne immer wieder. Masters lebt!!! (ja hoffentlich weiter). In der Zone war ich bislang leider nie rechtzeitig. Entweder wurde schon gespielt oder es war niemand da... Hab daher bislang seit Drop von Masters in Tunngle campiert. I.d.R. unter immer wechselndem Nik. Wer mich dort sucht: Einfach schauen ob ich on bin und anschreiben... Oder per ICQ verabreden oder so... Aber ich komm auch immer wieder in der Zone vorbei.