Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wichtiger WLAN Treiber gesucht
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach diesem Produkttreiber für Windows Vista 64!! Der XP Treiber funktioniert einwandfrei habe aber jetzt Vista draufgespielt und es wird nicht erkannt. )=
http://www.hit-karlsruhe.de/aol2mime/digitus_dn7006gr.htm
habe jetzt überall gegoogelt aber nichts gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[Hayat]« (05.11.2010, 15:07)
hi,
also hab auch mal diverse Treiberseiten abgeklappert aber nur XP treiber gefunden....was auch verständlich ist....Die Karte ist uralt, da gabs noch kein vista ^^
kann mich aber auch täuschen. Würd dir evtl empfehlen, dir ne neue zuzulegen
mfg
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Were aber sehr schade... .
Wenn jemand doch fündig werden sollte, were ich sehr dankbar.
Hatte ich das nicht vor kurzem erst geschrieben? Der Chipsatz ist relevant, nicht der Name der Karte. "Ralink RT2561ST Windows-7" bei Google eingegeben, erster Link, letzten Post lesen:
klick
Vielen Dank Sylence, dass hat mir sehr geholfen =))
Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch Beiden...
Gruß