Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bin zwar voll der Noob aber angemeldet!
wie wollen wir es diesesmal handhaben mit den punkten?^^
So wie letztes mal, dann gewinn ich wieder.
Wie wars denn letztes mal?
wieder dabei

Diesmal hoffentlich regelmäßiger!
is das eigtl nur just4fun? oder mit Einsatz? ^^
Hallo
kann bitte jmd noch zulassen dass ich die bonusfragen noch tippen kann, bin leider erst heute eingestiegen
ja, das wär auch für mich super. Ich hab das voll vergessen, diese Saison und mich erst gerade eben registriert.
hehe gut dass ich 4 minuten vor Anstoss doch noch auf mein Bauchgefühl gehört hab
Original von Da_Wayne
hehe gut dass ich 4 minuten vor Anstoss doch noch auf mein Bauchgefühl gehört hab
gutes bauchgefühl hast du
Lucker!
was is da los??
warum tippen nur noch ~~10 Leute mit?
die andern verkackens halt immer und geben dann auf
sissis
Läuft!
im moment ist es richtig schwer spiele zu tippen
beziehst du dich auf das hannover stuttgart spiel oder?
In meinen Augen relativ eindeutig.
--------------------------------
Stuttgart - Besserer Kader, kein Selbstvertrauen, Auswärtsspiel
Hannover - Guter Kader, sehr gute Form, Heimspiel
War schon kurz davor 2:0 zu tippen aber ein Tor ist Stuttgart immer zuzutrauen. Ein Stuttgart Sieg hätte mich persönlich dann doch eher überrascht.
Tippen nicht Vergessen
btw. herzlichen glückwunsch stein!
nächste saison gleiches spiel
cheater and die wand!