Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.09.2009, 12:50

one day mailand!

yo masters :)

ich fliege am samstag mit freundin und kleiner schwester für einen tag nach mailand, 07:50 ist ankunft in bergamo dann noch eine stunde fahrt mit dem bus und dann sind wir am hauptbahnhof mailand. am nächsten morgen geht um 08:15 schon wieder der flieger gen heimat, wir haben also nicht viel zeit ;)

nun wollte ich euch fragen ob es sachen gibt die man in mailand gesehen haben MUSS, ich habe nämlich null plan von mailand und fliege nur da hin weil die flüge für alle 3 personen nur 6 euro gekostet haben :D

also, wenn ihr tipps habt was man an diesem einen tag in mailand unbedingt machen sollte, worauf man achten sollte und was sich überhaupt nicht lohnt dann her damit, bis freitag nacht freu ich mich über jeden hinweis :)

grüße Jens0r
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

3

15.09.2009, 13:12

Auf jeden Fall ins Guiseppe Meazza Stadion!

4

15.09.2009, 13:22

Also auf dem Dach des Mailänder Doms rumzuspazieren, das hat was. Erstens ist es ein beeindruckendes Bauwerk und zweitens hat man einen schönen Überblick über die Stadt.
War vor 10 Jahren auch mal genau 1 Tag in Mailand und das ist das einzige, woran ich mich immernoch erinnere. ;)

5

16.09.2009, 20:51

Zitat

Original von El_Marinero
War vor 10 Jahren auch mal genau 1 Tag in Mailand und das ist das einzige, woran ich mich immernoch erinnere.

Spricht das nun gegen Dich oder gegen Mailand?

6

16.09.2009, 21:53

danke fürs hochholen, paar mehr infos wären nett ;)

7

16.09.2009, 22:24

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von El_Marinero
War vor 10 Jahren auch mal genau 1 Tag in Mailand und das ist das einzige, woran ich mich immernoch erinnere.

Spricht das nun gegen Dich oder gegen Mailand?

Gute Frage. :)
War auf der Rückreise von einem 2 Wochen-Urlaub weiter südlich... viel mehr können wir auch nicht gemacht haben, war ohne Übernachtung damals. ;)
Kann sein, dass noch irgendein Museum dabei war... aber das hat keinen Eindruck hinterlassen. :D

8

17.09.2009, 00:05

frauen würden shoppen gehen :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

17.09.2009, 00:28

Schuhe :)