Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.09.2009, 23:57

Handynoob sucht Handy + Vertrag

Ich bin so niemand der Handys sonderlich mag und viel benutzt und hatte daher immer welche mit Karte aber das ist irgendwo auch nervig. ich suche jetzt ein Handy das möglichst wenige Funktionen (ausser tele und sms) hat, einfach zu bedienen ist und dabei möglichst klein ist. Ausserdem einen Tarif bei dem die Grundgebühren sehr klein sind bzw. im idealfall die Grundgebühr gleich Null ist. Da ich viel von zu Hause aus arbeite benutze ich oft Festnetz zum Telefonieren, also Handy brauche ich vielleicht so 30Minuten/Monat.

2

08.09.2009, 00:23

Bei meinem verkackten Handy geht leise der Sound nciht mehr, sondern nur noch, wenn ich auf Lautsprecher schalte. Habe ich gerade nach mehreren Versuchen rausbekommen, wo ich immer den Anrufer nicht hören konnte. So ein verdammter Scheiß.

so, wollte mir nur Luft machen und deinen Thread nicht übernehmen.
btw stimmt es, dass man bei O2 bei einer Vertragsverlängerung kein neues Handy mehr bekommt?

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

08.09.2009, 01:32

hab mir vor nem jahr ein flaches motorola fuer 50€ besorgt, hat sonst nichts außer ne vga-kamera. dazu ne call-mobile sim fuer 9cent pro einheit. kann nicht klagen :bounce:

4

08.09.2009, 03:15

Das sieht doch recht interessant aus. (allerdings 20€ MBW, aber is ja kein Geld fürn Handy)

Dazu irgendn Gammelvertrag ohne Grundgebühr, wie Juzam meinte.

Hmm ich glaub dieses Miniteil hol ich mir, hoffentlich zerbricht das nich in der Hosentasche^^

5

08.09.2009, 09:22

für Dich reicht völlig eine Prepaid-Karte. 30min im Monat, da kommst Du ohne Vertrag viel günstiger!!! Das Handy kaufst Dir einfach in einem Elektronikmarkt. Da gibts gute schon für 30 Euro... noch ne Karte dazu und fertig ist! Lass Dir ja kein Vertrag mit Grundgebühr aufschwatzen!

Wenn das für Dich zu nervig ist, dann musst Du halt mehr zahlen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (08.09.2009, 09:24)

6

08.09.2009, 10:41

http://www.klarmobil.de/index.html?pid=74020

hab meinen potentiellen schwiegereltern den 9cent tarif da geholt und handy anderswo besorgt.

ist für wenigtelefonierer die nicht immer irgendwo die karte aufladen wollen meiner meinung nach optimal weil klarmobil die verbrauchte kohle vom konto abbucht :)

hilfreich könnte auch das hier sein:

http://www.test.de/themen/computer-telef…801826/1798870/

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

7

08.09.2009, 11:49

hol dir doch son omahandy, die können wirklich nur telefonieren und sms schreiben und die tasten sind auch noch schön gross ;)

tarif, wenn du nicht gerade aufm land wohnst, blau.de