This post has been edited 1 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Jun 5th 2009, 11:24pm)
Quoted
Original von Yen Si
...zumal Geldautomaten auch Kameraüberwacht werden und man so eventuell sehen kann, ob du recht hast.
Quoted
Original von MaxPower
Quoted
Original von Yen Si
...zumal Geldautomaten auch Kameraüberwacht werden und man so eventuell sehen kann, ob du recht hast.
Darauf hat man keinen Zugriff. Mir wurde die EC-Karte geklaut, es wurde versucht, Geld abzuheben, aber die Kamerabilder sind Tabu gewesen, hab direkt bei der Bank nachgefragt.
Diese ganze Überwachung richtet sich nur gegen die normale Bevölkerung. Kein Scherz.
Anderes Beispiel: Frankfurter Bahnhof: da laufen diese obercoolen Bahnhofswächter rum, schauen die ganzen Touristen und Geschäftsmänner an als ob die denen gleich aufs Maul hauen wollten, aber wenn irgendwo ein paar Halbstarke, Junkies oder sowas kommt, dann laufen die recht zügig weg...
Oder: Niddastraße in Frankfurt Bahnhofsviertel. Da liegen die Junkies aufm Boden und machen sich ihre Drogen, Dealn usw, keinen interressierts, aber die Politessen laufen durch vergeben Strafzettel an Leute, die 10 Minuten zu lange auf nem Parkplatz stehen
Oder: Fahr als normaler Mensch mal schwarz (z.B. Fahrkarte abgelaufen, oder falscher Tarif), kriegste direkt ne Anzeige, macht das ein Junkie, fliegt er allerhöchstens aus der Bahn, falls sie sich überhaupt trauen, ihn zu Kontrollieren
ok, etwas vom Thema abgekommen![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "Ede G" (Jun 6th 2009, 12:33pm)
Quoted
Original von MaxPower
Quoted
Original von Yen Si
Darauf hat man keinen Zugriff. Mir wurde die EC-Karte geklaut, es wurde versucht, Geld abzuheben, aber die Kamerabilder sind Tabu gewesen, hab direkt bei der Bank nachgefragt.
Quoted
Original von TKCB_Cranberry_
Wollte mal mit meiner DKB-Visacard bei einer fremden Bank Geld ziehen. Ging auch alles scheinbar glatt und dann kommt dieses Ausgabegeräusch, aber die Klappe öffnete sich nicht. Der Automat stockte und versuchte es noch ein paar mal. Dann Fehlermeldung und Kartenausgabe. Habs am Automat daneben probiert. Der hat erst gar nicht versucht, mir was auszuspucken. Bin zur einer anderen Bank, da hab ich ganz normal Geld gezogen. Ich habe an dem Automaten schon öfters was gezogen. Ging immer problemlos...
Nun hat die Bank mir tatsächlich Geld abgezogen. Ja Sch* Was soll ich denn nun machen? Wenn ich in die Bank gehe und die Geschichte erzähle, zeigen die mir den Vogel...
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Was tun? Waren immerhin 80 Euro...
Quoted
Original von Yen Si
Quoted
Original von MaxPower
Quoted
Original von Yen Si
Anzeige bei der Bullerei gemacht?