You are not logged in.

• Login

1

Saturday, April 18th 2009, 12:13pm

Fun Settings am Donnerstag

Fairas hat sich dieser Idee angenommen und ein paar Fun-Settings zusammengestellt. Zu verstehen sind darunter Dinge wie Pop-25, absurdere maps, lustige Kombinationen von Settings, Deathmatch, Szenarien, usw... Bereits vor ca. 2 Jahren wurde von Sharky einmalig so ein Abend gespielt, damals war das Feedback positiv.

Am kommenden Donnerstag, 23. 4. 2009, soll nun einmal ein Fun-Tag stattfinden. Die Settings sind diesmal

Karte: MFO@The_Royal_Flush
Spieltyp: Eroberung
Speed: normal
Pop: 200
2v2: Spanier
3v3: Spanier
4v4: Spanier
Sonstiges: Es dürfen keine Militäreinheiten gebaut werden, auch Mönche sind verboten. Militärgebäude sind erlaubt.

Die Anmeldung läuft von 20 Uhr bis 20:15 Uhr. Da die Spielzeiten, je nach Settings, stark variieren werden, gibt es keine fixe zweite Anmeldephase. Sofern die Settings gefallen haben, können die Spieler mit gleicher oder selbst veränderter Losung dann einfach weiter spielen. Ganz wichtig: Die Losung wird jedenfalls am Ende als OW gepostet, da der Fun-Tag nicht in das Rating einfließen soll.

viel Spaß wünschen euch
Fairas und Munatius

Occupation: CH

• Send private message

2

Saturday, April 18th 2009, 3:21pm

aber die burg ist erlaubt nehm ich doch mal an...? sonst würde das ganze nicht viel sinn machen

3

Saturday, April 18th 2009, 3:28pm

militärgebäude sind erlaubt ....steht doch da....
also kannst du auch kannonentürme setzen ohne ende....

4

Saturday, April 18th 2009, 3:35pm

Quoted

Original von kOa_Master
nicht viel sinn machen

Fun Settings sollen ja nicht unbedingt Sinn machen, aber ich achte natürlich schon darauf das es einigermaßen spielbar bleibt.

nC_Bogo

Master

Occupation: GER

• Send private message

5

Saturday, April 18th 2009, 3:36pm

Villfights ohne Ende und bei der Karte auch schon ordentlich in Feudal^^

Occupation: CH

• Send private message

6

Saturday, April 18th 2009, 3:58pm

ach ich bin dumm, hab aus versehen gelesen militärgebäude sind auch nicht erlaubt^^