You are not logged in.

• Login

1

Thursday, August 7th 2003, 8:41am

alt+Tab

moin

Irgendwie funzt das Alt+Tab bzw Windows Taste nicht mehr wenn ich in ESO bin, d.h ich kann das game nicht minimieren ?( man kann nur die Taskleiste sehen und wenn ich dort irgendwas anklicke, laggt alles nur rum :(

Hat das problem noch jemand, liegt es an eso(was ich ja fast glaube) ?

thx

This post has been edited 1 times, last edit by "_HuSTLeR_" (Aug 7th 2003, 8:42am)

_Nightmare_

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, August 7th 2003, 9:52am

bei mir lagt nur alt+tab (stürzt der ganze pc ab ?( ) , aber die windows taste funktioniert bei mir.

3

Thursday, August 7th 2003, 10:27am

Bei mir funzt das einwandfrei, ich kann problemlos raustabben und im ICQ und MSN chatten, sogar mitten im Spiel  8)

Ich denke das liegt dann an den Treibern, vielleicht an den Sound - und Grafikkartentreibern ka.

_Nightmare_

Professional

• Send private message

4

Thursday, August 7th 2003, 10:38am

hmmm
meinen graka treiber habe ich schon neu druf gepackt hat nichts genutzt.
ich kann auch während des spiels rausgehen nur eben mit der windows taste und net wie ich sonst mit alt+tab. aber net so schlimm geht ja wenigstens die windows taste :)

5

Thursday, August 7th 2003, 10:42am

bis vor kurzem ging die bei mir auch noch ?( fuck eso man

_Nightmare_

Professional

• Send private message

6

Thursday, August 7th 2003, 11:30am

jo dann liegt es an eso
mal wieda eine macke mehr von eso

7

Thursday, August 7th 2003, 1:05pm

Bei mir ging´s normal, bis ich DirectX 9 draufgemacht hab. Da ich aber nicht auf Multitasking verzichten wollte, hab ich AoM einfach in den Fenstermodus gestellt ^^

_Nightmare_

Professional

• Send private message

8

Thursday, August 7th 2003, 1:53pm

naja das finde ich net so gut
hab ja immerhin noch eine taste die dafür funkt
;)

9

Thursday, August 7th 2003, 2:38pm

das problem hatte ich auch! aber hab dann auf 16bit farben umgestellt in der systemsteuerung und jetzt geht das minimieren einwandfrei und hab auch kein btd mehr!!! wird an der grakka liegen oder?

10

Thursday, August 7th 2003, 9:09pm

Quoted

Original von Die_Schnecke
das problem hatte ich auch! aber hab dann auf 16bit farben umgestellt in der systemsteuerung und jetzt geht das minimieren einwandfrei und hab auch kein btd mehr!!! wird an der grakka liegen oder?

mhh mal testen thx für tipp

edit: mhhh geht leider auch nicht ?(

This post has been edited 2 times, last edit by "_HuSTLeR_" (Aug 7th 2003, 9:31pm)