Quoted
Original von eruXaki
Ich habe mir schon einige Betriebe rausgesucht, wo ich nach einem Praktikum nachfragen würde, ich weiß nur nicht wie...
Quoted
Original von eruXaki
2 Wochen lang geht das Praktikum.
Ich habe Momentan kleinere (Computer) Geschäfte im Sinn, zweifle aber daran, dass ich dort sinnvolle Aufgaben bekommen würde.
This post has been edited 1 times, last edit by "Yezariael" (Jan 15th 2009, 1:10pm)
Jep, habe ich, ich möchte in den Bereich Informatik/Mathematik gehen (also im Prinzip Anwendungsentwicklung).
Quoted
Original von Alex_de
ansonsten würd ich dir zu einer Stelle raten , die dich interessiert , die evtl schon in deine zukünftige berufliche Richtung gehen könnte , sofern du da schon nen gewissen Masterplan hast![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "La_Nague" (Jan 15th 2009, 2:47pm)
Iwo hingehen wo ich jemanden kenne ziehe ich auch in Betracht, aber frei machen halte ich für nicht so sinnvoll, ich muss nämlich ein Bericht machen
Quoted
Original von La_Nague
Geh am besten irgendwohin, wo du die Leute kennst und mach 2 Wochen frei.
Höre ich auch ständig wieder
Quoted
Original von La_Nague
Das mit dem Mathe etc....ich hatte das Gefühl die Leute schätzen die zeit ihrer studierten mitarbeiter als zu wertvoll ein, als dass sie die mit 2 Wochen-Praktikanten belästigen.
Quoted
Original von Kasheem[DieSchwester]
1. wo wohnst du?
2. gibt es in den kultusminiterien listen wo sich betriebe eintragen, die schülerpraktikanten nehmen und auch oftmals die, die sie sinnvoll beschäftigen können
This post has been edited 2 times, last edit by "Feanor" (Jan 16th 2009, 10:21am)