Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Achilles

unregistriert

1

28.11.2008, 11:48

Ski Film Empfehlung

Habe gestern das Vergnügen gehabt CLAIM im Kino zu sehen. Der Film ist zwar auch schon als DVD draußen, aber das ist auf jeden Fall mal ein Film der auch fürs Kino gemacht wurde =) Genial. Anders kann ich das nicht beschreiben.
Das ist der Trailer - ich denke man muss nicht mal unbedingt Ski oder Free Skifahrer sein um den gut zu finden. Ist absolut stark gemacht.
http://www.mspfilms.com/theatre/

Also wenn euch zu Ohren kommt das der irgendwo läuft. Geht rein.
Ein willkommener Nebeneffekt bei dem Veranstalter gestern war natürlich auch das es Freibier + Frei Redbull gab ;)

2

28.11.2008, 16:52

jo sieht sehr fein aus. :D die musik is halt mal obergay für sowas...find ich.

war vorletzte woche erst im aktuellen warren miller film. auch sehr nice..wie jedes jahr.

termine hierfür gibts unter skitheworld.de

muss mir den film aber trotzdem mal als dvd bestellen...is die musik die ganze zeit so unpassend?

3

28.11.2008, 17:49

not bad!
die slow-motion-aufnahmen in den sprüngen sind geil :)

4

28.11.2008, 18:18

sieht cool aus... mal schauen

Achilles

unregistriert

5

28.11.2008, 18:44

nope elsch die musik variiert,ist eigentlich alles mit dabei =)auch sowas wie social distortion. mich hat es nachher beim trailer auch etwas gewundert - aber im kino ist es mir gar nicht wirklich aufgefallen =)
Das einzige Problem das ich nach dem Film habe ist, dass ich es jetzt gar nicht mehr erwarten kann in den Schnee zu kommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (29.11.2008, 14:17)

6

28.11.2008, 21:21

wie jeder msp film zu empfehlen :-p

yearbook war ja auch gut etc.

7

29.11.2008, 02:34

Zitat

Original von Achilles
nope elsch die musik variiert,ist eigentlich alles mit dabei =)auch sowas wie social distortion. mich hat es nachher beim trailer auch etwas gewundert - aber im kino ist es mir gar nicht wirklich aufgefallen =)
Das einzige Problem das ich nach dem Film habe, ist das ich es jetzt gar nicht mehr erwarten kann in den Schnee zu kommen ;)

na dann bin ich ja beruhigt mit der musik...

ja das mit dem lust bekommen kenn ich nur zu gut :D

war wenigstens schon einmal im stubai...aber die 2m powder haben noch gefehlt :P

Achilles

unregistriert

8

29.11.2008, 14:18

Na so wie es aussieht komme ich erst im Januar das erste mal los.Von daher hast du mir selbst ohne powder schon einiges vorraus =).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (29.11.2008, 14:19)

9

29.11.2008, 15:41

es scheint ein guter winter zu werden. hab mir jedenfalls vorgenommen jeden monat einmal zu gehen...mal sehn obs der geldbeutel zulässt^^

ne masters skiausfahrt...^^ wär auch mal was

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

29.11.2008, 17:09

Zitat

Original von CF_Elsch
es scheint ein guter winter zu werden. hab mir jedenfalls vorgenommen jeden monat einmal zu gehen...mal sehn obs der geldbeutel zulässt^^

ne masters skiausfahrt...^^ wär auch mal was

das wär echt ma ne idee , ich wär direkt dabei^^

11

29.11.2008, 17:18

jo da wär ich sogar auch dabei! aber immerschön in den schweizer alpen :P

12

29.11.2008, 18:13

hat nich wenigstens einer der schweizer oder ösis hier nen onkel der ein haus direkt im skigebiet besitzt?? :P

jo an mir solls theoretisch ned liegen...
wird nur langsam eng in der planung... ...26.-28.12. wohl in laax...
einenm monat später auch...hmm..

13

03.12.2008, 13:15

achilles, kannst du noch schrieben wo du claim gesehen hast?
versuche übers internet irgendwie rauszukriegen, ob der hier in der gegend (raum köln) irgendwo gezeigt wird, aber ich find absolut nciths bisher.. auch zu anderen städten in deutshcland sind nirgendwo irgendwleche vorstellungen angeschrieben...

Achilles

unregistriert

14

03.12.2008, 14:34

Hey Barbar!
Ich hab den in Bielefeld gesehen. Ein Kumpel hat mich darauf aufmerksam gemacht und er hat es wiederrum aus ner Skizeitung. Werd ihn also mal anhauen.Ich meine mich daran erinnern zu können, dass noch was in Münster geplant war, aber er wirds wissen =) Poste sobald ich mehr weiß =)

und ne Master Ski Tour wär hammer wenn nicht sogar legendär :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (03.12.2008, 20:30)

15

03.12.2008, 16:26

gabs so eine idee nicht schonmal?

16

04.12.2008, 12:46

ka...was willst uns jetz damit sagen? :P

17

04.12.2008, 13:34

war nur so in der raum gestellt ;)

bzw. ich bilde mir ein dass daraus dann nichts geworden ist, insofern wars eine unterschwellige botschaft "das klappt vermutlich wieder nicht " ;)