Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pepelinho

Anfänger

• »pepelinho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

21.09.2008, 20:09

song gesucht

hab vom guten darkonFK den rat bekommen, hier mal zu posten ob mir jemand behilflich sein könnte nen song zu finden, der mit schon ne ganze woche im kopf rumgeht. (also nur ein bestimmter part)

"it was happineeeess.....happiineeeeess happineeeeeeess"

stimme ist so daughtry-like und genre ist schwer zu sagen, da ich ja nur den part "kenne" :D aber ich tippe mal auf soft-rock

danke im voraus
mfg pepe

pepelinho

Anfänger

• Nachricht senden

3

22.09.2008, 11:35

ich find leider nirgendwo etwas um in das lied reinzuhören, hab das allerdings auch shcon ergoogelt und denke nich dass es das ist...

€: k grade was gefunden das ist nicht der song

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pepelinho« (22.09.2008, 11:45)

4

22.09.2008, 14:49

hört es sich älter an oder ist es eher neu aufm markt?

pepelinho

Anfänger

• Nachricht senden

5

22.09.2008, 15:08

mh schwierig zu sagen wenn man nur einen ausschnitt im kopf hat aber ich würde eher vermuten dass es relativ aktuell ist