Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 37 Stimmen
3%
Armstrong gewinnt die Tour und das Zeitfahren (1)
68%
Armstrong gewinnt die Tour, Ullrich das Zeitfahren (25)
30%
Ullrich gewinnt die Tour (11)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
bin mal gespannt auf die letzte etappe,normalerweise ist der trikot träger ja immun an diesem tag,aber bei diesem geringen rückstand denke ich wird sich ullrich nicht an dieses ungeschriebene gesetz halten,warum sollte er auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (25.07.2003, 16:32)
Zitat
Original von MfG_Stefan
Ullrich attackiert da bestimmt nicht mehr, der ist doch für sowas viel zu fair.
Und ich glaube immer noch, daß Vinokurov gewinnt![]()
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
und was hat das mit fairness zu tun, wenn man sich in der 20. etappe zurücklehnt? hä?
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Original von MfG_Stefan
Ullrich attackiert da bestimmt nicht mehr, der ist doch für sowas viel zu fair.
Und ich glaube immer noch, daß Vinokurov gewinnt![]()
Noe, der hat schon angekündigt,dass wen der Unterschied nur ein paar Sekunden beträgt, dass er dann auch bei der letzten Etappe angreifen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (25.07.2003, 18:44)
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
da gab es doch mal dieses Duell Lemont/Fignon ....
ich kriege es aber nimmer genau zusammen, das war, wenn ich mich nicht täusche, die engste Tour aller Zeiten für einen Gesamtsieger.
Zitat
hofen wir nur alle dass er morgen die knapp 90 sec rausholt