Quoted
Original von Yezariael
du hast dich so auf die WG gefreut, jetzt kneif die backen zusammen und geh da auch rein!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "patrik" (Jun 6th 2008, 11:33am)
This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Jun 6th 2008, 12:18pm)
Quoted
Original von Malone
Warum WG? Weil ich die Beobachtung gemacht habe, dass ich beispielsweise nach einem Urlaub mit Freunden immer in ein tiefes Loch gefallen bin, wenn ich dann wieder allein zu Hause war. Und ich weiß nichtmal, ob ich aus dem Loch wieder rausgekommen bin oder mich nur dran gewöhnt habe. Deshalb wollte ich, da ich eh ausziehen musste, jetzt mal das Experiment in Angriff nehmen und mein Lebensgefühl in einer WG testen. Zumal die Konstellation ideal ist: alles Neueinzieher, tolle Wohnung, nette Leute.
Aber beim Anblick dieser Monsteranlage wird mir Angst und Bange![]()
Quoted
Original von Malone
Buhu. Ich habe ja eine Zusage, in eine neugegründete WG einziehen zu können. Gestern schaute ich mir die Wohnung nochmal an, und die Hauptmieter waren schon eingezogen. Meine Wohnung hatte ich ja wegen Lärm verlassen, und wahrscheinlich war es eh eine Schnapsidee, es dann mit einer WG zu versuchen. Jedenfalls war das Zimmer direkt unter meinem schon eingerichtet, und 6 der 30 Quadratmeter wurden von einer Musikanlage in Anspruch genommen. Fette Boxen, teures Audiosystem, unzählige CD's![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Ede G" (Jun 6th 2008, 2:41pm)
Quoted
Original von CoK_a_cola
erstmal ein gespräch suchen!
sind wir mal ehrlich, ich höre auch lieber musik aus einer wirklich guten anlage, als aus den computerboxen für 30 euro. wirklich vernünftiger klang auch bei geringer lautstärke, setzt für mich eine gute musikanlage mit entsprechendem leistungsvermögen voraus, dies bedeutet noch lange keinen ohrenbetäubenden lärm. aber das kannst du doch nur erfahren, wenn du ihn persönlich befragst.... mein bruder hat auch nen schrank voller cd´s und ne fette anlage, richtig laute musik habe ich bei dem noch nie in meinem leben gehört.