You are not logged in.

• Login

1

Monday, May 5th 2008, 7:03pm

Fast Food Duell auf Kabel1

Was eine bescheuerte Kacke ist das denn wieder?

Hab ja schon extrem viel Dreck im TV gesehen aber das ist ja mal an Dummheit und Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Story:

Sternekoch vs Bestellservice

Kriterien:

Preis
Geschwindigkeit und
Geschmack

Preis wird wie folgt ermittelt. ---> Speisekarte UND
alles was im Kühlschrank noch fehlt wird eingekauft.
Witzigerweise wird das Zeug was schon im Kühlschrank ist nicht bewertet dh nicht in den Preis mit eingerechnet. War wohl auch umsonst LOL
Habs jetzt schon 2-3 mal gesehen und das so der Bestellservice nicht gewinnen kann ist ja wohl klar oder?

Geschwindigkeit
Zeit ab Anruf vs Kochen von Sternekoch + 2-3 Helfern (die Leute bei denen er kocht). Ne ist klar. Das Einkaufen und Saubermachen der Küche muss man natürlich nicht mit einrechnen. Wäre ja nicht so als ob der Einkauftyp die speziellen Sachen im Supermarkt nicht suchen müsste LOL
Anfahrt vom Restaurant zählt aber.

Geschmack
Sternekoch vs Bestellservice (ok Thai, Koreanisch, Mongolisch usw) aber hallo?? Hier gewinnt er erstaunlicherweise nicht immer aber das der einen Vorteil hat ist doch wohl klar oder?
Als ob das jeder so hinbekommen würde

Einfach ne total bescheurete Sendung die echt nur zum Auskotzen reicht :respekt:
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (May 5th 2008, 7:04pm)

Occupation: GER

• Send private message

2

Monday, May 5th 2008, 7:06pm

Dauerwerbesendung für Industriefraß.
Ähnlich grenzdebil wie "Wissenshunger" auf Vox.

ADA_Juger_

Unregistered

3

Monday, May 5th 2008, 7:06pm

deutsches medien :stupid:

4

Monday, May 5th 2008, 7:30pm

Solche Sendungen werden doch extra für Typen wie Eise gemacht, damit diese sich in Inetforen als Beschützer der abendländischen Kultur aufspielen können. :rolleyes:

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

5

Monday, May 5th 2008, 7:48pm

So einen Dreck einfach net anschauen?

Wirkt bei mir, bin seit Jahren schmerzfrei in dieser Beziehung!  8)

6

Monday, May 5th 2008, 8:14pm

Frag mich warum du sowas guckst Eise. Les mal deine Signatur ;) :P

7

Monday, May 5th 2008, 9:29pm

Quoted

Original von Der_Dude
Solche Sendungen werden doch extra für Typen wie Eise gemacht, damit diese sich in Inetforen als Beschützer der abendländischen Kultur aufspielen können. :rolleyes:

bla bla.

Duke23

Professional

• Send private message

8

Monday, May 5th 2008, 9:32pm

RE: Fast Food Duell auf Kabel1

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
das ist ja mal an Dummheit und Lächerlichkeit nicht zu überbieten

Quoted

Habs jetzt schon 2-3 mal gesehen

merkste wat?

Quoted

das ist ja mal an Dummheit und Lächerlichkeit nicht zu überbieten

9

Monday, May 5th 2008, 9:34pm

LOL bin eben beim durchzappen hängen geblieben.

10

Monday, May 5th 2008, 9:40pm

Quoted

Quoted

Original von Der_Dude

bla bla.

Da lach ich mir doch den Arsch ab.

• Send private message

11

Monday, May 5th 2008, 9:47pm

ganz ehrlich ? ich habe dieses jahr noch nicht eine minute fernsehen gesehen und NICHTS vermisst, und das obwohl ich die woche über in der kaserne bin und nicht viel zu tun hab....

das fernsehen ist so schlecht geworden das auch schon letztes jahr wenns hoch kommt vllt 20 stunden gesehen hab (übers gesamte jahr gerechnet) wenn man von notfalls mal von mtv/viva im hintergrund bei irgend ner party oder so absieht (aber das ist auch schon grenzwertig mittlerweile)

dvds oder gezogenen kram usw. dann aber auf rechner oder laptop + 22 zoll TFT..

ich hasse auch diese leute wie die pest die immer meinen wie schlecht der scheiss ist und sich dann nachher doch über den gesamten inhalt der sendung unterhalten... genauso wie eisi, beschwert sich über den bullshit aber guckt das 2-3 mal ? hallo wie dumm muss man sein ? oder anders gefragt, was für ein tristes leben muss man haben um keine alternativen zu haben zu ner TV serie die man total scheisse findet ?

wenn ich irgendwo mal zufällig ne programmzeitschrift rumfliegen seh und nur den blick einmal schweifen lasse was da so läuft denk ich mir schon immer "Mein Beileid an die die keine alternativen zu dem TV programm haben" das ist einfach nur noch ärmlich, von sehr wenigen guten ausnahmen abgesehen, die dann aber zugleich wieder von werbung zerstückelt oder abgesetzt werden (stromberg z.b. - hab ich mir online angesehen)

Occupation: PL

• Send private message

12

Tuesday, May 6th 2008, 12:31am

Viel besser fände ich ein Wettessen. Kommentiert von Beckmann oder Kerner.

13

Tuesday, May 6th 2008, 9:39am

Ist wirklich schlechte Sendung. Mit dem Preis ist mir auch schon aufgefallen. Sternekoch hat einfach zu großen Vorteil.
Aber so ist leider das Fernsehn geworden. Wird immer schlimmer habe ich das Gefühl. :(

14

Tuesday, May 6th 2008, 10:08am

maxdome ftw

15

Tuesday, May 6th 2008, 10:56am

Hm das einzige was ich noch schaue ist Fußball, sofern es im Free-TV ist. Ansonsten bleibt die Kiste aus. Und die Trailer die ich dann da in der Werbung sehe bestätigen mich.

16

Tuesday, May 6th 2008, 2:14pm

das coole an der sendung is dass er jedes mal gewinnen kann, einfach nix einkaufen und nix kochen und er führt 2-0 wegen Preis und Schnelligkeit (y)
Den Punkt fürs gut-schmecken muss er halt dann abgeben^^