You are not logged in.

• Login
  • "Zecher_Websonic" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, February 25th 2008, 2:10pm

Spraydosen implodieren/explodieren

Hey Leute...

...wer kennt das, dass man ein Feuerzeug vor die Spraydose (Inhalt fast schon egal) hält und dann lossprüht. Kommt ein schönes Feuer und man kann so einiges damit schnell "entfernen".

Meine Frage ist nun, ob so ein Ding dabei in die Luft gehen kann, weil sich das Feuer bei längerem sprühen bis in die Dose vorarbeiten kann. Wurde mir zumindest Angst mit gemacht. Wir albern öfters mit den Teile rum, wenn man mal wieder ein DEO von der Oma bekommen hat, welches man unmöglich seinem Körper antun kann. Hab mir aber nie was bei gedacht, bis gestern.

Also, kennt Jemand Fälle wo das Teil dadurch hochgegangen ist?

so long....

• Send private message

2

Monday, February 25th 2008, 2:15pm

kein sauerstoff kein explodieren !

Edit:

Wenn man die Dose ins Feuer schmeisst geht sie auch nur hoch weil beim erwärmen der Dose der innendruck zu gross wird und die Dose dann Platzt.

This post has been edited 1 times, last edit by "_JoD_Dragon" (Feb 25th 2008, 2:16pm)

TID_geRIPpe

Professional

• Send private message

3

Monday, February 25th 2008, 4:55pm

kokelthreat ? ^^

beim halbleeren plastikfeuerzeug blechkappe entfernen, anzünden, ein wenig warten bis schwarze plastik brennt. das ding hinlegen ! 1-2 min warten . :D

• Send private message

4

Monday, February 25th 2008, 5:50pm

Also ich hab mal 2 1Liter Spraydosen in unsere Feuertonne vor der Tür geschmissen.
Wochen später hat sich die Nachbarschaft noch unterhalten ob, aufgrund des 2 fachen Knalls und der riesen Feuerfontäne, die über ein 4 stöckiges Haus ragte, ein Auto in die Luft gesprengt wurde.
Ich hab einfach mal die Fresse gehalten.

• "Zecher_Websonic" started this thread

• Send private message

5

Monday, February 25th 2008, 6:15pm

Quoted

Original von SenF_EsoX
Also ich hab mal 2 1Liter Spraydosen in unsere Feuertonne vor der Tür geschmissen.
Wochen später hat sich die Nachbarschaft noch unterhalten ob, aufgrund des 2 fachen Knalls und der riesen Feuerfontäne, die über ein 4 stöckiges Haus ragte, ein Auto in die Luft gesprengt wurde.
Ich hab einfach mal die Fresse gehalten.

lol wie geil ;) muss man einfach mal bringen ^^