Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.09.2007, 23:00

mal schlechtes game?

warum immer gutes anguckeb man kann auch mal was schlechtes sehen oder?
ich hau alles um, was hätte der pro anders gemacht?
»Alwin« hat folgende Datei angehängt:

2

06.09.2007, 23:47

seinem Mate etwas eher geholfen? Dann wäre er nicht so platt gewesen ...
Oder vorher bei Ihm wallen ...
Gut gespielt sonst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (06.09.2007, 23:48)

4

07.09.2007, 13:52

das "hold plz" war geil
naja dein mate durfte ab castle vs 2 wenn dass nit gewonnen hättest hätt ich dir als mate jez paar gezimmert
wobei arma strat: boomen mate sterben lassen und dann selber sterben auch was für sich hat
ansonsten ganz ok gespielt bissi zu spät die meisten aktionen gegner warn aba auch nich so die flinken xD

5

08.09.2007, 02:00

"Gut gespielt" ist wohl sehr Geschmackssache.
Aber trotzdem Aladin GG

=TVK_HanF_=

unregistriert

7

08.09.2007, 11:15

Zitat

Original von Rommel
...
wobei arma strat: boomen mate sterben lassen und dann selber sterben auch was für sich hat
a....

ohhhhhjaa kommt mir sehr bekannt vor :evil: