Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von _Amigo_
wenn wir schon bei guten (außer saber riders) comicserien sind; suche immer noch verzweifelt nach allen möglichen "Ren & Stimpy" -Folgen
wenn ihr catdog und biber brueder usw kennt, wie stehts mit Hey Arnold?
das sah ich immer nach der Schule vor dem Mittagsessen, so mit den Befehlen meiner Mutter im Hintergrund, ich soll an den Tisch kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3.s1n« (31.08.2007, 20:52)
Original von _Amigo_
wenn wir schon bei guten (außer saber riders) comicserien sind; suche immer noch verzweifelt nach allen möglichen "Ren & Stimpy" -Folgen
HAPPY HAPPY JOY JOY HAPPY HAPPY JOY JOY ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (31.08.2007, 20:59)
Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS
wenn ihr catdog und biber brueder usw kennt, wie stehts mit Hey Arnold?
das sah ich immer nach der Schule vor dem Mittagsessen, so mit den Befehlen meiner Mutter im Hintergrund, ich soll an den Tisch kommen.
Ach die meisten Sendungen da rocken, Hey Arnold natürlich auch. Aber Biberbrüder hat für immer ein Platz in meinem Herzen Auch Doug, Darkwing Duck (seit längster Zeit nicht gesehen ) und Chip und Chap waren noch echte Perlen.
btw, anfang/mitte der 90er gab es auf ProSieben bis zum hauptabendprogramm nur cartoons, präsentiert von einem raben oder sowas ähnlichem, erinnert sich da noch jemand dran?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (01.09.2007, 12:54)