You are not logged in.

• Login

1

Sunday, August 5th 2007, 10:35pm

Kann mir mal einer sagen...?

was mit Owen Wilsons Nase passiert ist, der Zinken sieht ja schon immer komisch aus? Hat da jemand Infos?

[URL]http://img2.timeinc.net/people/i/2006/celebdatabase/owenwilson/owen_wilson1_300_400.jpg[/URL][/IMG]

Occupation: CH

• Send private message

2

Sunday, August 5th 2007, 10:45pm

http://en.wikipedia.org/wiki/Owen_Wilson

Quoted

Most references to Owen Wilson in other media focus on his misshapen nose (which was broken twice when he played football in high school and college). Wilson has allegedly had his nose broken a total of 13 times, due to various accidents as a child and during football games.

3

Monday, August 6th 2007, 5:23pm

13mal autsch das tut doch weh.
THX er ist so so so schnuckelig und dann spielte er auch noch Football. :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "Le_Smou" (Aug 6th 2007, 5:46pm)

Jacobs

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4

Monday, August 6th 2007, 6:28pm

wahrscheinlich war er der Football :D

• Send private message

5

Monday, August 6th 2007, 6:29pm

:D

6

Monday, August 6th 2007, 9:17pm

Ich denke mal er ist so, wie in seinen Filmen, das provoziert natürlich. :D

7

Tuesday, September 4th 2007, 11:46am

Owen Wilson Suizidversuch

Ich bin selber geschockt, ich hätte nicht gedacht das so ein Mensch so depressiv sein kann um sogar einen Selbstmord zu versuchen.

• Send private message

8

Tuesday, September 4th 2007, 1:59pm

man unterschätze niemals depressionen...

9

Tuesday, September 4th 2007, 2:07pm

Quoted

Original von Gottesschaf
ich hätte nicht gedacht das so ein Mensch so depressiv sein kann um sogar einen Selbstmord zu versuchen.

lol, du Kind :D

Stonedraider

Intermediate

• Send private message

10

Tuesday, September 4th 2007, 2:22pm

Ohne Spaß :D
Selten sowas bescheuertes gehört.

11

Tuesday, September 4th 2007, 2:26pm

Aus welchen Gründen meinst Du denn dass Menschen Selbstmord begehen?

12

Tuesday, September 4th 2007, 2:30pm

Wenn das Team, auf das man abfährt, zuhause 0:4 gegen Bayern verliert? :D

13

Tuesday, September 4th 2007, 2:31pm

Aber dann hat man doch Depressionen! :D

14

Tuesday, September 4th 2007, 2:45pm

@Gottesschaf

Du bist echt ein typischer Intelligenzallergiker !!
Ich dachte Dortmundfan wäre schon die Spitze aber du haust die Skala echt nach oben raus.

@disaster

@Zorni

Ich war auf der SENF Lan und hatte sozusagen dadurch wieder mein seelisches Gleichgewicht erreicht  8)

15

Tuesday, September 4th 2007, 3:30pm

Quoted

Original von Gottesschaf
Owen Wilson Suizidversuch

Ich bin selber geschockt, ich hätte nicht gedacht das so ein Mensch so depressiv sein kann um sogar einen Selbstmord zu versuchen.

:respekt:

• Send private message

16

Tuesday, September 4th 2007, 3:37pm

EIn Gottesschaf ist dum thread?bin ich dabei :bounce:

17

Tuesday, September 4th 2007, 4:31pm

So wie er sich gegeben hat vermutet man das nicht direkt ihr Vollspasten, hauptsache wieder den Sinn hinter dem Post nicht verstehen und dumm anmachen, ich bin es mittlerweile echt Leid mich hier für alles und jeden rechtfertigen zu müssen.

18

Tuesday, September 4th 2007, 4:31pm

Dann würd ichs lassen. Wer sich rechtfertigt, klagt sich an, Doofschaf.

19

Tuesday, September 4th 2007, 4:33pm

Quoted

Original von plah

Quoted

Original von Gottesschaf
ich hätte nicht gedacht das so ein Mensch so depressiv sein kann um sogar einen Selbstmord zu versuchen.

Lesen
Erkennen
Verstehen

20

Tuesday, September 4th 2007, 4:46pm

Quoted

Original von plah

Quoted

Original von Gottesschaf

ROFL :D :respekt:

21

Tuesday, September 4th 2007, 4:49pm

Was ist an dem Menschen so anders als bei jedem anderen Menschen?
Depressionen zeigen sich nicht immer offen, sodass sie selbst von Bekannten nich wahr genommen werden.

22

Tuesday, September 4th 2007, 4:55pm

Quoted

Original von Gottesschaf
So wie er sich gegeben hat vermutet man das nicht direkt ihr Vollspasten, ...

Du meinst so wie du ihn durch seine Filme kennengelernt hast?

In meinen Augen macht dich diese Aussage noch berschränkter. Unglaublich du merkst das nicht mal.
Was kanntest du denn?? Das Grinsen auf dem roten Teppich und die Filme mehr nicht.

Das ist eine Maske und mehr nicht. Denkst du echt nur weil er Kohle hat und berühmt ist ist er glücklich??
Was glaubst du wieso so viele Promis sich die Rübe wegballern oder sonstwie scheisse bauen dh Drogen nehmen und sich vollsaufen.

Ede G

Unregistered

23

Tuesday, September 4th 2007, 5:17pm

Mir ging es auch so wie dem Schaf. Ich dachte der sei so ähnlich wie in seinen Filmen, weil er die Drehbücher teilweise sogar mitgeschrieben hat. Aber er scheint ja Hilfe von seiner Familie zu habne und macht hoffentlich bald wieder so lustige Filme wie bisher.

äh google sagt: Kate Hutson (Tochter von Goldie Hawn) hat ihn verlassen und ist jetzt mit Dax Shepard (ein anderer guter US-Komiker) zusammen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Sep 4th 2007, 5:30pm)

• Send private message

24

Tuesday, September 4th 2007, 5:25pm

Ich muss Schaf mal ein bissel unterstützen. Warum ein Mensch Depressionen kriegt der eigentlich alles hat, ist mir schleierhaft. Was der sich an Nutten und Steaks leisten kann....

25

Tuesday, September 4th 2007, 5:26pm

Quoted

Original von Edda
Mir ging es auch so wie dem Schaf. Ich dachte der sei so ähnlich wie in seinen Filmen, weil er die Drehbücher teilweise sogar mitgeschrieben hat.

ich schreibe in meinen gedanken auch die abartigsten perversitäten und wie man sie möglichst schockierend filmtechnisch darstellen könnte.

naiv, sowas zu glauben

SenF_tari

Professional

• Send private message

26

Tuesday, September 4th 2007, 5:54pm

also ich hab mir immer schon gedacht, dass der sich irgendwann was antut. genauso wie bei ben becker.
als nächstes rechne ich mit einen totalabsturz (drogen und/oder selbstmord) bei markus krojer.

27

Tuesday, September 4th 2007, 5:56pm

Es gibt genug Beispiele in der Komikergeschichte bei denen die Leute auf der Bühne witzig usw waren und daheim introvertiert oder eben depressiv.

Andy Kaufman hat die Leute auch alle zum lachen gebracht war selber aber mehr als gestört.

Es geht einfach darum, dass hier und allgemein Leute nicht immer glauben sollten was sie sehen !!
Das fängt beim dicken Daimler an und endet beim dumme Grinsen und fröhlichen Auftreten.

Ich schreibs ja ungern aber wir haben da auch nen Mandant, er ist der Sohn von einem Altmandant und der tritt fröhlich und selbstbewusst auf als wäre er GRaf Rotz und der König von D.
Der hat sich auch schon zweimal versucht das Leben zu nehmen weil er nicht mehr klar kam. Hätte sein Vater nicht so viel Asche und würde ihm helfen wäre der schon lange bei den Würmern.

Wie oft wird auch bei anderen Selbstmördern gesagt, dass man das nicht verstehen kann? Genau das ist ja das Problem der depressiven. Sie kommen nicht aus sich raus und bauen eine Fassade auf. Am Ende leben sie die Fassade so stark, dass ihr wahres Ich noch einsamer wird da es niemand kennt.

@Tari

LOL

Wer weiss, Macaulay Culkin hat auch mal klein angefangen ^^

This post has been edited 2 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Sep 4th 2007, 5:57pm)

28

Tuesday, September 4th 2007, 6:11pm

Quoted

Original von dyor

Quoted

Original von plah

Quoted

Original von Gottesschaf

ROFL :D :respekt:

lol :D

• Send private message

29

Tuesday, September 4th 2007, 7:04pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Wie oft wird auch bei anderen Selbstmördern gesagt, dass man das nicht verstehen kann? Genau das ist ja das Problem der depressiven. Sie kommen nicht aus sich raus und bauen eine Fassade auf. Am Ende leben sie die Fassade so stark, dass ihr wahres Ich noch einsamer wird da es niemand kennt.

b0ng0

Professional

• Send private message

30

Tuesday, September 4th 2007, 7:29pm

Quoted

Original von Gottesschaf
So wie er sich gegeben hat vermutet man das nicht direkt ihr Vollspasten, hauptsache wieder den Sinn hinter dem Post nicht verstehen und dumm anmachen, ich bin es mittlerweile echt Leid mich hier für alles und jeden rechtfertigen zu müssen.

Ich will es mal nicht so aggressiv wie manch anderer formulieren, aber du müsstest ihr Gelache doch selbst verstehen oder? Denn WO hat er sich denn wie "gegeben" - alles was Blitz, die Bunte oder gar ein ganzer Film präsentiert hat doch gar nichts wirklich mit dem Glück/Elend dieses Menschen zu tun?