Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Pawnee
Vieleicht hat es der einen oder andere bereits mitgekriegt:
Es war der letzte World Bowl, die NFL dreht den Geldhahn ab und der Spielbetrieb wird mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Das wars....
Zitat
Original von Halbgott__
und was passiert dann mit den vereinen wie zum bleistift galaxy?
Zitat
Man musste sich nur bewusst sein, dass die Teams aus Ausländern bestand,
Zitat
Wer in den letzten Jahren kein Footballfan geworden ist, wird es auch die nächten 15 auch nicht mehr.
Wo mach ich das nicht? Jeder darf seine Meinung äussern mehr mach ich nicht, manche vertragen in Wirklichkeit keine andere Meinung und wollen diese auch nicht hören. Yzer schwaches Post, mal überlegt wieviele wirkliche Vereine durch die NFL-Europe zerstört worden sind?
Zitat
respektierst du auch mal meinungen
Zitat
welche denn? football war in dt. doch schon immer eine randsportart und nun, da die nfle zugemacht wurde, wird sich dies auch wohl (leider!) nicht ändern. (ob sich dies mit der nfle je geändert hätte, sei mal dahingestellt)
Mal richtig hingeschaut, dass sind doch meist die selben Footballverrückten, die selbst spielen oder gespielt haben, die fahren dann auch mal von Köln oder Düsseldorf nach Frankfurt zum Auswärtsspiel und auch die Frankfurter machten das. Was ich für Nasen bei Fire wiedergetroffen habe....
Zitat
und abgesehen davon. was heisst denn 'richtige' vereine? meines erachtens ist ein team, welches in 5 spielen ca. 150.000 zuschauer zieht durchaus ein richtiger verein, findest du nicht? (die zahl ist einfach mal grob geschätzt für diese saison)
Mensch Ihr seid die Region aus der der erste deutsche Footballclub stammt die Frankfurter Löwen. Bei Euch tummeln sich genug Teams schaut mal rein.
Zitat
auf jeden fall ist es sehr sehr schade für meine freunde und mich und ganz sicher auch für die region. es wird wirklich überall diskutiert...selbst heut morgen um 3 in der strassenbahn in darmstadt reden die leute darüber (das kenne ich sonst noch bestenfalls von der eintracht)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (01.07.2007, 17:53)