Zitat
Original von [pG]Nalfein
An der FOS wär ich 1 Jahr schneller und hätte mit weniger Aufwand bessere Noten.
Zitat
Original von CoK_a_cola
Zitat
Original von [pG]Nalfein
An der FOS wär ich 1 Jahr schneller und hätte mit weniger Aufwand bessere Noten.
auch wenn ich dir grundsätzlich recht gebe, aber das ist ja eine aussage...![]()
meine noten im fachabi waren wesentlich schlechter als die im abi, warum ist das jetzt so? fachabi mathe ne 4, abi mathe 2-, fachabi bwl ne 4, abi bwl ne 3+... irgendwie muss ich was falsch gemacht haben...
Zitat
Original von Yezariael
Ich hätte mit den entsprechenden noten (auch mappen note und prüfung) in Halle an der Uni Kommunikationsdesign studieren können....
mit den entsprechenden noten
fachabi war ganz okay, aber der schnitt reichte eben nicht![]()
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Was stresst ihr euch überhaupt noch rein? Die sind doch grad eh am überlegen ob man nicht auch völlig ohne Abi studieren darf. Dann kommen die ganzen Hauptschüler und lachen diejenigen mit nem Abi eh aus..![]()
![]()
Zitat
Original von Antares
Zitat
Original von Yezariael
Ich hätte mit den entsprechenden noten (auch mappen note und prüfung) in Halle an der Uni Kommunikationsdesign studieren können....
mit den entsprechenden noten
fachabi war ganz okay, aber der schnitt reichte eben nicht![]()
Was wäre die Hürde gewesen? 3,7?
Antares, der auch nur "Fachabi" hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_DarkMan« (29.03.2007, 17:17)
Zitat
Original von Feanor
Er meint er könne alles studieren an einer normalen Universität, was nicht zugangs beschränkt ist. Stimmt das wirklich ?
Zitat
Original von Seraph
ich bin mir recht sicher, dass das stimmt.
hat zwar nichts mit dem "zulassungsfrei" zu tun, aber ist ja egal.
Zitat
Original von Seraph
soweit ich weiß zählt ein fachabi aus uni sicht genauso viel wie ein normales abi. aber wenn man mal überlegt ists auch logisch: wozu das fachabi noch nachmachen, wenn man danach nicht auch studieren kann? dann wärs ja sinnlos.
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|schoki« (29.03.2007, 16:32)
Zitat
Hätte ich die 13 nicht gemacht, hätte ich auch ein Fachabi, was mich für ein Studim an der FH berechtigen würde.