Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.03.2007, 15:36

Hawaii 5 0 Titelmusik

Suche die Titelmusik(unten auf der Seite) von Hawaii 5 0 zum legalen downloaden. Habe leider nur eine CD gefunden, mit alten Titelmusiken von Serien, brauche aber nur die eine. Finde sie aber irgendwie nicht. Kann wer mir da weiterhelfen? Gibt es vielleicht auch ein Lied zu der Melodie. Meine mich errinnern zu können, dass mal auf einer Party gehört zu haben.
Chance favors the prepared mind

2

20.03.2007, 15:52

Das hab ich früher immer mit meinem Opa geguckt :D

Und der Typ auf dem zweiten Bild sieht aus wie mein unfähiger Physiklehrer, nur mit mehr Haaren und weniger rund!

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

20.03.2007, 16:07

laut Google ist die Titelmusik von Mort Steven "Hawaii Five-0"

Und es gibt ein Cover aus den 80ern von "The Ventures"

4

20.03.2007, 18:13

man munkelt, das horst jede folge hawaii-5-0 direkt nach dem ende des vorspans wegzappt, weil der rest nicht auf dem niveau der titelmelodie ist.....

stichwort: weltklasse bis dahin!