Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.02.2007, 21:08

Smurfing im masters

also, irgendwann ists mal genug imo.. es weiß schon lange sogut wie jeder das im masters viel gesmurft und manipuliert wird, vor allem von Tsu seite aus..
aber jetzt find ich reicht es langsam.
gerade hatte ich wieder mal ein mastersgame, mein gegner ist Icey. Er spielt ja seit jahren kein age und war auch wo ers tat nicht besonders gut, aber schau da, er schafft es irgendwie trotzdem noch mich zu überspielen..
irgendwie kam da die erinnerung an die WCL wieder hoch, wo das ganz gleiche schon einmal passiert ist, auch von icey.. damals hat napo ja angeblich für ihn gesmurft, was zwar auch keiner glaubte aber es gab halt keine beweise.. das team wurde dann aus der wcl geschmissen, imp war dann aber auch schon raus..
auf jeden fall ist es mehr als klar das hier wieder nicht icey gespielt hat. und da die teams sowieso schon mehr als mieß ausfallen meißtens wenn nur ein 19xx+ sich im masters anmeldet kann ich es nicht brauchen das ein 16xx spieler der gar nicht mehr spielt von irgendjemandem ersetzt wird der es besser kann.

also wärs gut wenn du mal etwas dagegen unternimmst jens, weil irgendwie zerstört es das masters wenn die ganze zeit solch sachen passieren

edit: Februar 07: (Spielnr.: 7279)<br >Imp_Akhorahil AoD|Alex_de Bad_Amigo[DAoH] <br >vs.<br > Tsu_X_CiTe CF_Icey Zecher_Falcon__
um das spiel dreht es sich diesmal.. das rec poste ich nachher auch noch wenn es was bringt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (14.02.2007, 21:09)

2

14.02.2007, 21:31

sollte sich dass wie geartet bestaetigen sperre ich den ganzen clan !!!

3

14.02.2007, 21:45

also im masters find ichs echt nicht lustig,irgendwo sind auch mal grenzen. man sollte sich nicht ins eigene bett pissen jungs.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

4

14.02.2007, 22:12

wundert mich nur dass erst jetz was dagegen gemacht wird, also da sind schon zig spiele manipuliert worden vor längerer zeit

5

14.02.2007, 22:16

naja ist das erste mal das wer was sagt oder?
ich mein, bei andern wars oft einfach absichtlich verlieren oder weniger offensichtliches smurfen.. aber das ist jetzt schon dreist, das gleiche wieder abziehen was uns aus der WCL geschmissen hat in der letzten wcl dies geben wird vermutlich

6

14.02.2007, 22:33

@Goten: Wenns jeder weiß, warum sagt dann keiner was?

Ehrlich, bei so ner kinderkacke geht mir der hut hoch. auch wenn ich kein aoe2 mehr spiele, wie kann man beim masters smurfen?

steh da voll hinter bambam.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

7

14.02.2007, 23:27

hab nie was geschrieben wenn was war, da ich annahm dass es eh jedem egal is.. zumal es ja treads gab wo auch geschrieben wurd dass teils 3 leute besoffen nen acc gezockt haben und total kacke waren dann, da wurd ja auch nix gegen gemacht, ich hab einfach aufgehört masters zu zocken

8

14.02.2007, 23:48

na husch, stell rein

9

15.02.2007, 08:03

wer heutzutage noch im masters smurft, sollte auch aus dem forumbetrieb weggesperrt werden, er ehrt das masters nicht entsprechend.

10

15.02.2007, 08:04

sagt wer? der,der es bereits getan hat? damals fand ich es sogar noch schlimmer.

11

15.02.2007, 08:11

lol sascha das war damals in der blütephase von aok, d.h. da waren ehrgeiz und das spiel im vordergrund, heutzutage möchte man in geselliger runde ein spielchen machen.

abgesehen davon habe ich meine strafe angenommen und verbüßt

12

15.02.2007, 10:34

trotzdem kein unterschied....

13

15.02.2007, 15:07

Ich versteh letztlich gar nicht so recht den Reiz des Smurfen´s

Ist aus meiner Sicht Kindergram.
Liegt aber evtl. auch an meinen Alter X(

_EA_Rocky

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

15.02.2007, 15:47

Tja Fred, die Zeiten ändern sich ...

Vor fast 30 Jahren (so wars bei mir) wars reizvoll heimlich zu rauchen etc., heute besteht dieser Kick eben darin zu smurfen und nicht erwischt zu werden.

Möchte aber niemand zum rauchen animieren :P

15

15.02.2007, 16:05

@ theo:

wer im glashaus sitzt....

Watchen:-(

16

15.02.2007, 16:30

komisch finde ich ,dass noch kein tsu bzw. icey ,stellung dazu genommen hat ?(
es ist halt auch schwierig das zu unterbinden ?( ausser man ist selbst im ts und so und hat mit fragman und sharky ne menge spaß ^^ :D

17

15.02.2007, 17:16

man kanns halt schlecht beweisen und unterbinden. aber trotzdem könnte man mal damit aufhören...

18

15.02.2007, 17:49

sperrt halt die nicks mit denen gesmurft wird. ich mein wenn icey sein pw weitergibt hat er selber schuld.

19

15.02.2007, 18:00

ich finds eher komisch, dass akho es erst herausposaunt, und nun das spiel nicht postet

20

15.02.2007, 18:07

ich weiß nicht ob das rec benötigt wird dafür, denke das geht über ip log usw eher. wenns gebraucht wird post ich es sobald bambam oder ein anderer admin sagt das es benötigt wird.. gezipt und umbenannt usw ist es schon

21

16.02.2007, 07:39

tja premium, du scheinst ja viel ernergie zu verschwenden sinnlose dinge rauszufinden.

Aber: Der oben von dir angebrachte Thread hat nix mit "Smurfen" zu tun.

Jedenfalls ist das alles shit und muss aufhören.
Bei uns unten macht das auch keiner, warum machen es die guten Spieler?

Wahrscheinlich, weil irgendwas künstlich verlängert werden soll oder sowas

22

16.02.2007, 09:23

nein,smurfen macht spass und in der liga und in der zone wars auch vollkommen ok aber im masters ist es halt was anderes!

23

16.02.2007, 10:27

Zitat

Original von CF_Faithhealer
nein,smurfen macht spass und in der liga und in der zone wars auch vollkommen ok aber im masters ist es halt was anderes!

Zone von mir aus aber Liga? Mal ehrlich, da würd ich mich aber auch angepisst fühlen... (jaja ich weiß Turner aka Botti hat bei uns gesmurfed... aber wir wußten das echt nicht)

• Nachricht senden

24

16.02.2007, 10:31

Was daran in der Liga OK sein soll kann ich nicht nachvollziehen.Wer so geil auf einen Sieg ist, das er andere Leute spielen lassen muss und anderen damit die reelle Chance auf einen Sieg nimmt, sollte mal ein paar Stunden auf einer Coach buchen. Hat ungefähr den selben Unterhaltungswert, wie einen Schachcomputer für sich spielen zu lassen. Pubertäre asoziale Pickelgesichter, die für einen kurzen Augenblick eines nicht nachzuvollziehenden Triumphes anderen Leuten den Abend versauen. Ist einfach nur asozial, was da die "geistige Elite des Age spielens" so abzieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (16.02.2007, 10:56)

25

16.02.2007, 11:13

sagen wir mal am ende der aok liga bzw. zu beginn der esgl war die liga einfach nur noch ein scherz. du willst garnicht wissen weiviele leute für mehrere clans gespielt haben oder es gab clans mit 2 oder 3 fake membern.
international wurde eh gesmurft was das zeug hielt...nur hier im masters....da sollte es einfach nicht sein finde ich.

ausserdem gehts den jungs nicht ums gewinnen beim smurfen....nix kapiert ;)

26

16.02.2007, 11:16

ach egal :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (16.02.2007, 11:20)

• Nachricht senden

27

16.02.2007, 11:35

Zitat

ausserdem gehts den jungs nicht ums gewinnen beim smurfen....nix kapiert

Es ist vollkommen sekundär, worum es den "Smurfern" geht! Es versaut den anderen den Abend. Das ist asozial. Wer das nicht versteht dem spreche ich jegliche soziale Kompetenz ab. ;)

Ich habe durchaus einen Überblick wieviel Leute das auch in der Liga praktiziert haben. Nur weil viele das praktizieren und offensichtlich eine Gruppendynamik entstanden ist, ist das noch keine Legitimation!

Premium hat es auf den Punkt gebracht: wir wollen doch nur noch ein ruhiges Game am Abend zocken - egal ob Liga oder Masters. GP ist eh ein rechtfreier Raum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (16.02.2007, 11:36)

28

16.02.2007, 12:21

Smurfen ist gay, das ist doch evident!

allerdings wüsste ich nicht, dass ich das am eigenen Leib miterleben durfte. Hoffe zumindest, dass mich noch niemand gesmurfed hat ;)

29

16.02.2007, 12:35

ich halte das masters halt für was anderes als liga und zone,von daher ist es mir dort egal. masters wird einfach nicht gesmurft.

30

16.02.2007, 13:05

finde auch, dass masters irgendwie was anderes is, weils hier in erster Linie um ausgewogene spiele mit halbwegs vernünftigen leuten gehen sollte.

also das was in zone/gp wegen hohen smurf- und idiotenquote nich geht.

und in der esgl auch nich wegen der viel zu bunt zusammengewürfelten gruppen.