Quoted
Original von TracK
ich schlafe zwischen 8 und 9 stunden, also die Menge is ok
aber irgendwie is die qualität nich so toll, ich kann mich neuerdings immer an träume erinnen konnt ich sonst nie
ich glaube man kann sich nur an träume erinnern, wenn man zwischendurch aufgewacht ist
This post has been edited 1 times, last edit by "__Blind_Eye__" (Dec 21st 2006, 10:00pm)
Quoted
Original von __Blind_Eye__
Geplatze Äderchen in der Bindehaut sehen schlimm aus sind aber meist ungefährlich.
Ähnlich einem "Blauen Fleck" sonstwo am Körper.
Es gibt aber auch ein paar weniger schöne Ursachen:
- erhöhter Augeninnendruck
- Altersdiabetes
- Entzündungen der Bindehaut
- Linsen über Nacht drinnen gelassen
- Bulimie
- usw...
Was genau bei dir los ist kann man via Ferndiagnose natürlich nicht sagen.
Im Zweifelsfalle einfach beim Augenarzt vorbeischaun.
Auf jeden Fall zum Arzt solltest du wenn du häufiger geplatze Äderchen hast.
Quoted
Original von TracK
Spießer halt![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Der König" (Dec 22nd 2006, 10:13am)
Quoted
Da schon soviel zum thema gesagt wrde, bleibt mir nur eine kurze Erklärung zur Herkunft des Wortes "Spiesser"
Quoted
Original von Menra
Ich habe gar keine Quellen gesucht, sondern deine Dreistigkeit aufgedeckt. Du behauptest es wäre deine Erklärung. Da mir klar war, daß das nicht von Dir sein kann, habe ich dein infames Lügengebilde entlarvt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der König" (Dec 22nd 2006, 11:07am)
Quoted
Original von Der König
ich kenn doch das masters und seine kinners :respekt![]()
Quoted
meldet sich da der picklige spinner der in den usa keine perle aufgerissen hat, und damit wochenlang das masters unterhalten hat
Quoted
Original von Der König
meldet sich da der picklige spinner der in den usa keine perle aufgerissen hat, und damit wochenlang das masters unterhalten hat
soviel zum thema sch(w)und
This post has been edited 1 times, last edit by "Gottesschaf" (Dec 22nd 2006, 11:19am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Der König" (Dec 22nd 2006, 11:21am)
Quoted
ist natürlich klar, das sich wieder ein "neider" findet, der nicht darauf klarkommt, das andere dinge mit einem gewissen informationsgehalt posten