ja..... dachte wir bekommen nach den Ferien ein Termin für die Referate und haben dann zeit diese zu machen, leider nein
wir müssen unser fertiges Referat diesen Freitag abgeben (also so art Expose)
Problem: natürlich noch nichts gemacht und das Buch(im Krebsgang von Günter Grass) kann ich erst morgen kaufen, da ich heute kein Geld da habe...
also ich wär sehr dankbar wenn jemand über das Buch schonmal ein Referat halten musste oder besser ein Fachreferat halten musste und es mir schicken könnte(Gegenleißtung überleg ich mir natürlich noch), damit ich zumindestens alle wichtigen informationen schonmal habe
da hilft nur das Geld leihen, 100 Seiten heute, 100 Seiten morgen Vormittag, dann hast den ganzen Nachmittag für dein Expose; Schule halt mal ausfallen lassen morgen...
ich würde dann den text des plagiats, welches du wenn nicht hier dann anderswo wahrscheinlich finden wirst, noch wesentlich überarbeiten (sonst läufst du gefahr, sehr schnell erwischt zu werden).
danke für die arbeit, die ersten beiden hab ich auch schon gefunden, aber ist zu wenig, bräuchte auch sowas wie stilmittel welche er in dem buch verwendet usw -.-
naja muss ich irgendwie versuchen das ich noch bis montag bekomme auch wenns schwer wird da sogar der freitag atestpflichtig wird wegen dem abgabe termin ^^
naja zählt ja nur als mündliche note (oder ? ) , + 2 exen + 3 schulaufgaben + abschlussprüfung -> imo unwichtig welche note es da gibt, da das meißte die schulaufgaben und natürlich die abschlussprüfung ausmachen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (08.11.2006, 20:02)