Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (29.08.2006, 19:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mymF.frantic« (29.08.2006, 20:05)
Zitat
Hab schön mit meinem aggro - Madness deck gerockt...
Zitat
Original von forge
habs bis letztes jahr auch noch viel gezoggt, aber mit ende der schule einfach zu wenig verbindung zu leuten die zocken.
hab eigentlich nur 1.x (extended) gespielt, aber seitdem tempest bis masken rausrotiert is kein richtiges deck mehr für turniere. vorher hatte ich ein rw slide womit ich eigentlich gegen alles ne chance hatte (affi war zu der zeit beliebt) und gegen ende hab mich mitm br goblin bidding angefangen (wäre 1.x legal).
ansonsten noch selbstgebaute fun decks wie
- uw control enchantment highlander,
- uwrg x-spell highlander,
- all color green legenden-kombo-deck(das war auch 1.x legal).
vorher hab ich rg beatdown gespielt, was aber einfach unflexibel is im extended.
standard würde ich jetzt wohl auch mit anfangen wenn ich wieder spielen würde.
@schulz: wir müssen uns mal treffen und du mir meine noch verbliebenen wertvollen karten abschwatzen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mymF.frantic« (30.08.2006, 13:27)
Zitat
Original von Lennklaus
scullclamp ist doch erlaubt in legacy und extended oder nich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mymF.frantic« (30.08.2006, 20:15)
Zitat
Original von forge
@cauchemar: wie gesagt ich habs gespielt als der mirrodin block gerade rauskam, den ascetic hätte ich auf jedenfall geaddet. guildpact gabs da noch nich, aber der shaman is auf jedenfall ganz nett. muss man halt nur überlegen ob der sinn macht in verbindung mit ascetic/mancer/mongrel, denn die abilities benutzt man doch recht häufig. hab auch keine ahnung welche decks so gespielt werden, gegen kombo isses bestimmt sehr spaßig (das alte lifegain zb - hieß es so?). die jitte würde ich wahrscheinlich auch spielen, rein aus überlebenszwecken wenn das spiel sich in die länge zieht.