Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.07.2006, 14:21

Physik. Chemie Hilfe - Clapeyron

Hio ich muss bis morgen 2 Aufgaben machen und vortragen damit ich die entsprechenden Punkte einsacken kann.
Mir fehlt ein wenig die Sicherheit deshalb wüßte ich gerne ob mir jemand einen Rechenweg für die Aufgaben 38 und 40 des angehängten Übungsblatts aufstellen kann damit ich sie mit meinen Vergleichen kann (bin mir nicht sicher welche der Formeln ich nehmen soll)
vor allem aufgabe 40 sehe ich keinen Lösungsweg obwohl die Aufgabe ja eigentlich recht einfach gehen sollte....
»L_Clan_Hackl« hat folgende Datei angehängt:
  • physikchemie1.jpg (211,68 kB - 115 mal heruntergeladen - zuletzt: 25.06.2023, 02:04)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (02.07.2006, 15:47)