Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Suche Liedtitel!
Heyho!
Suche einen Song, der wurde schonmal bei Simpsons und bei Waynes World 2 gespielt.
Bei Simpsons sogar in 2 folgen!
1. Die Folge wo Bart einen Führerschein hat. Bei dem Ausflug nach Knoxville hören die im Auto so nen saugeilen Rocksong - den such ich.
2. Die Folge wo Homer eine Security für die Stadt aufbaut und den Polizisten Posten übernimmt.
In einer Szene hocken Marge und Homer vor dem Radio und Fat Tony macht die Durchsage nach dem Motto "wenn Homer bis um 12 nicht die Stadt verlässt, ist er TOT!". Und dann kommt der Song im Radio und Homer singt voll mit
"i ride the ... with my hands on the wheeel TÜTÜTTÜÜTÜTÜÜÜÜ !!! ... on the telephone TÜTÜTÜTTÜÜÜ".
3. Bei Waynes World kommt es ganz am Anfang, wo sie zum Drive In fahren hören die den Song im Auto.
Is nen Rocksong und ich kann mich an den Text nur sehr schlecht erinnern. Hoffe jemand kenn den...
So einmal im Monat mit den Tieren im Fluß waschen wenn es "dein Herr" befiehlt Ragna?
Icey