Quoted
Original von DRDK_JayKay
Also bei 2 Pcs, die beide eine Verbindung aufbauen durch den Switch mit angeschlossenem DSL Modem geht es ohne Probleme.
Bei ICS geht es bislang bei mir nicht, trotz 2 verschiedener CD Keys. Der zweite bekommt dann immer ungültige Ip
Quoted
ICS (Internet Connection Sharing = Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung), NAT (Network Address Translation = Netzadresszuordnung), Clients oder Firewalls: Obwohl Age of Empires III ICS oder NAT offiziell nicht unterstützt, versucht Ensemble Studios Online, Ihre Netzwerkkonfiguration automatisch zu ermitteln und sich für das Spielen in Ihrem Netzwerk zu konfigurieren. Dies sollte bei den meisten NAT-Geräten funktionieren. Wenn jedoch Probleme bei der Verbindung zu ESO oder anderen Spielern auftreten, können Sie Folgendes probieren: Öffnen Sie UDP-Port 2.300, HTTP-Port (TCP: 80) und die TCP-Ports 28.800-28.805, und stellen Sie sicher, dass in den Netzwerkeinstellungen eingehende/ausgehende TCP/IP- und UDP-Protokolle geladen sind. Mehrere NAT-Geräte können ebenfalls eingebunden werden, indem Sie die entsprechende Portnummer um eins erhöhen und z. B. hostPort=2301 in der Befehlszeile von Age of Empires III angeben.
Quoted
Original von _JoD_Dragon
Er meinte wohl Router denn 2 PC´s am Switch ins internet geht nur mit ICS ( also gleichzeitig ins internet )
Quoted
hui, das wusste ich nicht, bei der tcom is sowas ja strengstens verboten ^^ -_- ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "_JoD_Dragon" (Apr 21st 2006, 11:36am)