also das muss ich jetzt einfach loswerden während ich warte...
Irgendwas ist bei der Spülmaschinen Leitung kaputt gegangen.. Jedenfalls hab ich um 1 die Spülmaschine angemacht und wollte dann n bisschen Gitarre spielen. Das war dann leider nicht nurn bisschen sondern über ne Stunde. Dann hab ich Hunger bekommen und beschloss was zu kochen. Ich mach also die Zimmertürauf und plötzlich kommt verdammt viel wasser reingeschossen.ich denk mir erst mal so: ''whäää?'' ich hör lautes rauschen und renn durch n wassermeer durch den flur in die küche um ddas zu finden was so rauscht und warum hier überall wasser is. ich find untenim schrank in der küche den haken^^ .joa ich stells also ab und schaue mich dann langsam um. Überall Wasser. meine Füße sind komplett im wasser und das wasser ist auch noch scheiß kalt. Im Bad und in der Küche sind es über 5cm (und das ist nicht mal übertrieben.) im Flur im Wohnzimmer und esszimmer gehts eigentlich noch nur leider ist da laminat und das kommt ja bei nässe hoch.
Meiner erster Gedanke also:
Handtücher!! aber verdammt viele und so schnell wie möglich. Ich stürze mich also durch das ganze scheiß wasser und reiß den schrank auf und versuche erstmal alles im flur und im wohnzimmer zu damit zu trocknen weil da ja laminat ist. Wahnsinnig effektiv kann ich euch sagen...

Dann warn alle weg

jetzt hab ich noch alle Heizungen hochgestellt und hab verdammten Hunger weil ich mir ja ursprünglich was zu essen machen wollte...
Hm ich sitz jetzt hier so mit socken total nass und hab erstmal beschlossen eisregen zu hörn und abzuwarten^^
schlimmer kann n mittwochnachmittag gar nich sein hinzu kommt noch das ich noch n arzttermin hab
Noch nie so nasses wasser erlebt

(!!!)
mfg