Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.03.2006, 15:27

Überall Wasser :$

also das muss ich jetzt einfach loswerden während ich warte...

Irgendwas ist bei der Spülmaschinen Leitung kaputt gegangen.. Jedenfalls hab ich um 1 die Spülmaschine angemacht und wollte dann n bisschen Gitarre spielen. Das war dann leider nicht nurn bisschen sondern über ne Stunde. Dann hab ich Hunger bekommen und beschloss was zu kochen. Ich mach also die Zimmertürauf und plötzlich kommt verdammt viel wasser reingeschossen.ich denk mir erst mal so: ''whäää?'' ich hör lautes rauschen und renn durch n wassermeer durch den flur in die küche um ddas zu finden was so rauscht und warum hier überall wasser is. ich find untenim schrank in der küche den haken^^ .joa ich stells also ab und schaue mich dann langsam um. Überall Wasser. meine Füße sind komplett im wasser und das wasser ist auch noch scheiß kalt. Im Bad und in der Küche sind es über 5cm (und das ist nicht mal übertrieben.) im Flur im Wohnzimmer und esszimmer gehts eigentlich noch nur leider ist da laminat und das kommt ja bei nässe hoch.
Meiner erster Gedanke also:
Handtücher!! aber verdammt viele und so schnell wie möglich. Ich stürze mich also durch das ganze scheiß wasser und reiß den schrank auf und versuche erstmal alles im flur und im wohnzimmer zu damit zu trocknen weil da ja laminat ist. Wahnsinnig effektiv kann ich euch sagen... ;(
Dann warn alle weg:( jetzt hab ich noch alle Heizungen hochgestellt und hab verdammten Hunger weil ich mir ja ursprünglich was zu essen machen wollte...
Hm ich sitz jetzt hier so mit socken total nass und hab erstmal beschlossen eisregen zu hörn und abzuwarten^^

schlimmer kann n mittwochnachmittag gar nich sein hinzu kommt noch das ich noch n arzttermin hab ;( ;(

Noch nie so nasses wasser erlebt :D (!!!)

mfg ;( ;(

2

22.03.2006, 15:29

vor ner stunde hats hier wieder geschneit ?(

guten appetit :P

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

22.03.2006, 15:29

Kacke =(

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

22.03.2006, 15:51

alte Spülmaschine ohne Aquastop? :D

Beruf: Ger

• Nachricht senden

5

22.03.2006, 15:51

5cm in Bad und Küche?
mal angenommene 10 qm fläche

da muss ich deinen optimismus, was die saugfähigkeit deiner handtücher betrifft, schon bewundern

ansonsten mein mitgefühl haste
mit hat schon der dünne wasserteppich in der küche gereicht

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

6

22.03.2006, 16:25

mein beileid moritz ?(

7

22.03.2006, 16:45

ich fürchte das Laminat kannst du austauschen....

und mein Beileid....

8

22.03.2006, 20:42

RE: Überall Wasser :$

Zitat

Original von Aragorn

Hm ich sitz jetzt hier so mit socken total nass und hab erstmal beschlossen eisregen zu hörn und abzuwarten^^

gute idee mit eisregen^^

mein beileid. nen tipp hab ich da aber auch nicht für dich ...