Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.02.2006, 12:02

An die Basler hier

hi und zwar ich geh heut abend in cats, in basel, jetzt hab ich das prob das ich nichmehr weiß wo ich austeigen muss .

kann mir ein basler helfen und mir sagen wo ich austeigen muss, komme von freiburg, und vorallem wies dann weiter geht ..

das musical geht um 20 uhr los, wär also cool wenn ihr mir schnell helfen könntet und mir vieleicht sogar sagen könntet wies vom bahnhof in basel weiter geht richtig muscial theater ( mit bus? uhrzeiten sogar ,wäre nett :) )

MFG
Domi

2

11.02.2006, 12:13

da ich annehme das du vom badischen bahnhof kommst, könntest du eigentlich laufen, das sind keine 15min
ich such grad einen plan raus
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:

3

11.02.2006, 12:14

bin zwar nicht aus basel aber hab dafür google ^^

http://www.musicaltheaterbasel.ch/index.cfm

edit, da auf kontakt und unten auf anfahrtsplan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (11.02.2006, 12:15)

4

11.02.2006, 12:21

master kannst du mir mal deine icq nummer geben plz

7

11.02.2006, 12:44

ps. so wie ich das grad sehe is direkt dort ne halttestelle für züge, am parkhaus oder so , jetzt müsst ich nur noch wissen wie die haltestelle heißt, ich finde keine haltestelle badischerhof bei db.de

8

11.02.2006, 13:32

Bus Nummer 30 geht bis Riehenring, danach einfach rüberlaufen... ;)
Oder wie gesagt zu Fuss, das sind rund 10min

ps: danke das du Basler und nicht "Baseler" gesagt hast... :D
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (11.02.2006, 13:47)

9

11.02.2006, 13:55

der bahnhof heißt badischer bahnhof, nicht badischer hof o.O und die haltestelle vor dem musical is wohl für die tram wenn ich mich nich irre

10

11.02.2006, 15:05

Wieso gehen heute alle nach Basel? Mein Bruder ist grad mit seiner Klasse hingegangen... :D

Wünsch dir viel Spass heute Abend!

11

11.02.2006, 16:22

Basel rockz :respekt:

Ausserdem gehts morgen nach Zürich, da muss man halt einmal voll Basel tanken und die Luft möglichst lange anhalten :D

12

11.02.2006, 17:38

Das Musical Theater Basel befindet sich auf dem Messeareal der MCH Messe Schweiz AG. Es liegt an der Feldbergstrasse 151 in 4058 Basel, wobei sich der Haupteingang auf der Seite Erlenstrasse befindet, bei der eigenen Tramhaltestelle „Musical Theater“.

Vom Bahnhof SBB:
(Fahrzeit ca. 20 Min.)
- Mit Tram Nr. 1 direkt bis Haltestelle «Musical Theater»
- Mit Bus Nr. 30 direkt bis Haltestelle «Riehenring»
- Mit Tram Nr. 2 bis «Messeplatz», umsteigen in das Tram Nr. 14 am Riehenring (Richtung «Dreirosenbrücke») bis Haltestelle «Musical Theater» Weitere Tramverbindungen unter www.bvb-basel.ch oder unter der 24-Stunden Telefonnummer +41 (0)900 900 282 (64Rp./Min.) Klicken Sie auf das Bild unten mit dem ICE, um den SBB-Fahrplan zu öffnen.

Vom Badischen Bahnhof:
(Fahrzeit ca. 15 Min.)
- Mit Tram Nr. 6 bis Haltestelle «Messeplatz», umsteigen in das Tram Nr. 14 am Riehenring (Richtung «Dreirosenbrücke») bis Haltestelle «Musical Theater» Weitere Tramverbindungen unter www.bvb-basel.ch oder unter der 24-Stunden Telefonnummer +41 (0)900 900 282 (64Rp./Min.) Klicken Sie auf das Bild unten mit dem ICE, um den SBB-Fahrplan zu öffnen.

Mit dem Auto:
- Folgen Sie den Schildern «Messe». Parkplätze sind direkt gegenüber dem Musical Theater Basel oder im Parkhaus der Messe Basel vorhanden (beide gegen Gebühr).
- Ab Parkhaus ca. 7 Minuten Fussweg oder Tramverbindung Nr. 14 am Riehenring (Richtung «Dreirosenbrücke») bis Haltestelle «Musical Theater»

13

12.02.2006, 11:33

jojo war easy zu finden^^..

also ich muss echt sagen uns hats TOP! gefallen, einmaliges erlebnis, jetzt plan ich mal nach bochum für starlight express:)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

12.02.2006, 13:27

domi du musicalschwuchtel ;(